No Man’s Sky: Was ist im Zentrum der Galaxie?

Obwohl es sich bei No Man’s Sky um eine Sandbox handelt, gibt es auch ein Ziel: Das Zentrum der Galaxie erreichen.

Wie das bei Onlinegames oft so ist: Die Entwickler rechnen damit, dass die Spieler wochen- oder monatelang beschäftigt sind, doch in der Realität erreichen einige das Endgame in einem MMO schon innerhalb weniger Tage – oder wie im Fall von No Man’s Sky das Ziel des Spiel, nämlich das Zentrum der Galaxie. Bis man dort angelangt ist, muss man allerdings wirklich intensiv spielen und sehr viele Rohstoffe abbauen, um die vielen Lichtjahre mit dem Raumschiff zurücklegen zu können.

no-mans-sky-schiffeDas Zentrum der Galaxie!

In einem neuen Video von RabidRetrospectGames wird das Geheimnis nun gelüftet. Was passiert im Zentrum der Galaxie? Wollt ihr nicht wissen, was dort passiert, sondern es selbst herausfinden, dann solltet ihr euch das Video besser nicht ansehen. Also, absolute Spoilerwarnung!

So, nachdem ihr nun vermutlich doch auf das Video geklickt habt, weil ihr so neugierig wir gewesen seid, was haltet ihr vom „Ende“ des Spiels? Falls ihr darüber diskutieren wollt, dann bitten wir euch darum, niemanden zu spoilern. 

Das Ende? Muss nicht sein

Trotz dieses „Endes“ des Spiels habt ihr natürlich nebenher noch jede Menge anderer Dinge zu tun. Niemand muss gleich zu Beginn zum Zentrum der Galaxie aufbrechen, um das Ziel zu erreichen. Ihr könnt euch alle Zeit der Welt lassen und so viel vom Universum erkunden, wie ihr möchtet. Vielleicht interessiert es euch gar nicht, was im Zentrum der Galaxis auf euch wartet, dann könnt ihr das Spielziel natürlich auch ignorieren. Das sind eben die Vorteile einer Sandbox – man kann tun und lassen, was man will. Auch in No Man’s Sky.

Weitere Artikel zu No Man’s Sky:

Autor(in)
Quelle(n): PC GamesRabidRetrospectGames
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.