Fortnite: Data-Miner entdecken neue Skins, witzige Skydive-Animation

Fortnite (PC, PS4, Xbox One, iOS) hat bald neue Skins im Shop. Laut einem Leak aus dem letzten Update 3.6 gibt’s wohl demnächst eine Cyborg-Kämpferin und einen kunterbunten männlichen Farbbomber. Und für die weitere Zukunft kommt noch Toilettenpapier fürs Skydiving.

Fortnite-Season-3-01

Um was geht’s? Wenn immer ein neuer Patch für Fortnite auf die Server kommt, reiben sich Dataminer schon freudig die datenverkrusteten Hände und hauen in die Tasten. Denn im Code der neuen Version finden sich stets Hinweise auf kommende Inhalte, darunter das kommende Angebot im Shop.

Wie gewohnt sind wieder ein paar coole neue Skins und Outfits zu sehen. Darunter eine lang ersehnte Gender-Variante eines Klassikers.

Die männliche Version des Farbomber-Outfits

Fortnite-Skins-Neu-1-01

Was ist so besonders an den neuen Skins? Highlight der aktuellen Datenschürferei ist wohl der „Brite Gunner“, zu Deutsch wahrscheinlich „Farb-Kanonier“. Das ist ein dunkelhäutiger Kerl in einem regenbogenfarbenen Kampfanzug.

Damit stellt er die lang ersehnte männliche Version des Outfits „Farbbomber“ dar. Diese bunte Kriegerin ist schon recht lange im Spiel und gehört zu den beliebtesten Skins. Jetzt gibt es sie auch als männliche Version. Er soll als epischer Skin 1.500 V-Bucks (15 Euro) kosten.

Cyborg Skins, Toilettenpapier und der Kern des Kometen!

Was gibt’s noch? Zusätzlich zum Farb-Kanonier gibt’s noch eine Cyber-Kämpferin namens Steelsight. Die ist ebenfalls episch und daher 15 Euro wert. Dazu gibt’s den Rucksack „Steelcast“ und eine Spitzhacke namens „Global Axe“.

Dazu kommen noch weitere Entdeckungen aus den Tiefen des Daten-Bergwerks. Ein Reddit-User namens „Mr. Proper“ hat die folgenden Infos ausgegraben:

  • Es wird eine Art Geschützturm „Sentry Turret“ geben. Vielleicht der launige Baller-Bär aus Rettet die Welt?
  • Ein Kometen-Icon, das wie ein buntes Ei aussieht
  • Skydiving-Spuren in Form von Toilettenpapier! Ihr werdet also beim Absprung Bahnen aus Klopapier hinter euch herziehen. Zum Schießen!
  • Neue Skins, unter anderem mit den Namen „Pajama Party”, “Taxi” und “Red Shirt”

Leaks by Mr. Proper

Weitere Offenbarungen aus den Datenminen dürfte es spätestens am 30. April geben, denn dann endet die 3. Season und die heiß ersehnte 4. Phase des Battle-Pass läuft an.


Der geheimnisvolle Komet am Himmel kommt immer näher.
Läutet er das Ende von Season 3 und den Anfang der 4. Season von Fortnite ein?
Quelle(n): Fortnite Intel, PCGamesN, Imgur
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukiro

Ich hoffe du verstehst, das die Leute die für Skins zuständig sind, 0 mit der Game balance zu tun haben. Es bringt nichts über neue Skins zu meckern, weil sie 0 Einfluss darauf haben wie schnell Fehler behoben werden.

Deader

Also lag hab ich nur noch in der Prime time sonst gar nicht mehr. Muss aber dazu sagen das ich an der Grafik rum geschraubt habe ka ob das auch etwas aus macht ( habe einen high End Rechner ) .

Die shotgun macht 220 dmg bei headshot da bringt alles nicht.
1. nicht von oben herab erschossen werden
2. mehr movement
3. pech kann man immer haben

Ich selber spiele nur noch die semi shotgun weil die halt viel schneller schiesst und close range mach ich mit der auch 220 dmg. Viele Spieler haben sich an die 2 sek reload Speed gewöhnt und hoppeln im tackt um dich rum, bei der pumpe muss ihr erster Schuss sitzen oder sie haben ein Problem.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x