Schau Dir hier die neue Map an, auf der Du bald PUBG spielen wirst

Schau Dir hier die neue Map an, auf der Du bald PUBG spielen wirst

Habt Ihr schon Lust auf die neue Desert-Map in PUBG? Auf den neuen Screenshots seht Ihr jetzt einige Details wie Türme und Flugzeugwracks.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds kämpfen Millionen Spieler auf der bekannten Erangel Map. Beliebte Orte wie die Schule kennen Profis schon auswendig und könnten mit verbundenen Augen durch die Hindernisse manövrieren. Eine neue Map ist für viele Spieler also genau das Richtige. Endlich wieder neue Orte erkunden und eine optische Abwechslung zu den Gras-Hügeln bekommen.

Die neue Wüstenmap ähnelt Mexiko und bietet Meteoriten-Krater, viele Häuser und jede Menge Klettermöglichkeiten.

PUBG Desert-Map Screenshots und erste Einblicke

Im August konnten wir schon die ersten Pläne für die Wüsten-Map in PlayerUnknown’s Battlegrounds sehen. Auf Twitter zeigte Chef Brendan Greene eine Work-in-Progress-Übersicht der neuen Map. Daraus ließ sich zunächst nur der grobe Stil für die neue Karte erkennen: Es wird sandig.

PUBG Sand Map

In einem Hands-On durfte “PC Gamer” jetzt die neue Wüstenmap und das Klettersystem ausprobieren. Überrascht wurde man im Test von vielen Bäumen, Kakteen und einer großen Anzahl an Gebäuden. Im Gegensatz zur aktuellen Erangel-Map erwartet Euch auf der Desert-Map viel Abwechslung.

Es gibt Hügel und Gräben, die für Sniper-Freunde ein gefundenes Fressen sind oder ganz im Gegenteil auch Möglichkeiten für Überraschungsangriffe bieten.

PUBG Wüste 1

Die Terrain-Unterschiede sollen nicht nur für die “Fußgänger” spürbar sein, sondern auch Auswirkungen auf die Fahreigenschaften der Vehikel haben. Unterschiede beim Lenken der Fahrzeuge sollen spürbar sein, wenn man über befestigte Straßen oder Off-Road unterwegs ist.

PUBG Wüste 2

Es gibt viele Orte zu erkunden. Dazu gehören drei alte Meteoriten-Krater, mit kleinen Städten darin. Dort findet man ein Flugzeugwrack, das noch brennt.

PUBG Wüste 3

Auf die Tester macht die neue Map, die sich noch in Arbeit befindet und keinen Namen trägt, bereits einen guten Eindruck. Neben der Map konnten sie auch die neuen Kletter-Funktionen testen.

Klettern und hechten in PUBG – Nach ein bisschen Übung klappt’s

Die Kletter-Funktion in PUBG ist, genau wie die Map, noch ein Work-in-Progress. Nach ein paar Minuten im Test soll sich das “Vaulting” aber schon flüssig angefühlt haben und zum Spiel passen.

Aus Fenstern springen, über Zäune hechten und dann in das Fenster eines nächsten Gebäudes klettern: Nach ein paar Minuten soll das Feature leicht zu bedienen sein. Damit könnten Eure zukünftigen Maps noch mehr “an Fahrt gewinnen” und schneller sein als jetzt. Positive Aussichten für die Zukunft von PUBG also!

Einen Einblick auf die Kletter-Animationen in PUBG gibt es in diesem Video

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
v AmNesiA v

Ich bin gespannt, wie das dann mit der Steuerung auf der Xbox wird.
Also beim Loot einsammeln.
Wenn ich mir da die Twitch Streams auf dem PC anschaue, sammeln die Loot immer so schnell auf und verteilen das auf den Charakter. Mit Controller wird das bestimmt voll der Krampf. 😉
Ansonsten sieht die Map sehr gut aus.

Alltagsdasein

Bin ich auch mal gespannt, wäre schon wichtig das es schnell geht denn die Loot Kiste der toten is ein gefundenes fressen für Gegner ????

v AmNesiA v

Jo, hab ich in den Streams auch gesehen. 😉
Ich hoffe, dass das nicht so fummelig wird mit nem Controller. Sonst biste ne schöne wehrlose Zielscheibe während man eine Minute Items hin und her schiebt 🙂

Ayato

Wenn ich die Map sehe denk ich mir oh je wie wollen sie das hin bekommen mit der Server / performance ?

Triky313

Ich freue mich auch aber bin auch auf die Lags gespannt bei so vielen Gebäuden. ^^

Guest

Der Hammer, ich freue mich schon sehr darauf!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx