WildStar: Community Manager Bashiok wechselt von Blizzard zu NCSoft

Erst vor wenigen Tagen gab Bashiok bekannt, dass er bei Blizzard aufhört und nicht länger der Community Manager von World of Warcraft sein wird. Jetzt wissen wir von seinem neuen Arbeitsplatz …

Austausch bekannter Leute

Bashiok Twitter

Ab jetzt mit Rowsdower unterwegs. Bashiok arbeitet bei NCSoft.

So wie Stephan Frost, das einstige menschliche Aushängeschild von WildStar, nach Blizzard gewechselt ist, geht es nun auch anders herum. Der bisherige Communitymanager von World of Warcraft, Micah Whipple, besser bekannt als Bashiok, hatte am 31. Juli nach knapp 12 Jahren seinen letzten Arbeitstag bei Blizzard. Gestern verriet ein Tweet dann, wo er künftig arbeiten wird: Und zwar bei NCSoft als neuer Senior Content Manager! Vielleicht kann es ihm gelingen, WildStar aus der lange währenden Negativspirale zu retten. Alleine die Tatsache seines Wechsels beschert dem Spiel bereits einige Pluspunkte in der Community.

Bashiok war als Communitymanager lange Zeit das Sprachrohr Blizzards und wurde auch an einigen Stellen im Spiel verewigt. Beispielsweise trägt ein Raremob in Gorgrond seinen Namen und auch das Spielzeug „Spirit of Bashiok“ ist ihm und seinem Forenavatar nachempfunden.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.