Naraka: Bladepoint
naraka-bladepoint-packshot
9
Ø Userwertung:
Sehr gut

Naraka: Bladepoint ist ein neues Battle Royale, das bei Steam erscheint. Doch es unterscheidet sich stark von Fortnite oder PUBG, denn die asiatischen Kampfkünste stehen im Vordergrund. So bekämpft ihr euch mit Schwertern, Stäben oder Bögen und habt dabei völlige Bewegungsfreiheit. Ihr könnt klettern, Greifhaken nutzen oder euch an Seilen entlang hangeln. Naraka: Bladepoint bietet 6 verschiedene Klassen und Ausrüstung, die euch beim Überlebenskampf helfen. Das Spiel hatte bereits mehrere Beta-Phasen und erschien anschließend im August 2021 auf Steam.

Aktuelles
Naraka Bladepoint F2P Trailer Ausschnitt

Action-Spiel auf Steam hat plötzlich 193.000 Spieler, aber wir Europäer sind angeblich zu schlecht, um es gut zu finden

Naraka Bladepoint ist auf Steam aktuell erfolgreicher denn je, obwohl ein Journalist glaubt, der große Skill-Gap schrecke westliche Spieler ab.

beste battle royale games titel

Die 5 größten und besten Battle-Royale-Games 2022 und welches zu euch passt

MeinMMO stellt euch die besten und größten Battle-Royale-Spiele ausführlich vor und zeigt, welches zu euch am besten passt.

naraka bladepoint beta header

Naraka: Bladepoint könnte das beste Battle Royale auf Steam sein, wenn es nicht so frustrierend wäre

Naraka: Bladepoint vermischt intensive Schwertkämpfen mit einem Battle Royale. Doch der Einstieg ist für Neulinge fast schon unfair schwer.

bots-sind-liebe-titel02

Früher fand ich Bots doof, aber im Steam-Hit Naraka Bladepoint sind es meine besten Freunde

Der Steam-Hit Naraka Bladepoint bietet originelles Gameplay und viel Action. Doch damit man das richtig genießen kann, braucht es die Bots

naraka-titel-01

Action-PvP-Spiel Naraka Bladepoint begeistert Tausende auf Steam – Was macht es so gut?

Das Battle-Royale-Game Naraka Bladepoint war schon in der Beta erfolgreich und räumt jetzt auf Steam richtig ab. Was kommt so gut an?

naraka-anspiel-titel0

Jetzt versteh ich, warum Naraka Bladepoint schon als Demo ein Hit auf Steam ist

Das Battle-Royale-Game Naraka: Bladepoint hat Autor Jürgen Horn schon in der Demo so begeistert, dass er den Release kaum erwarten kann.

naraka bladepoint titel 01

Naraka: Bladepoint explodiert auf Steam – Was macht das neue Battle Royale so gut?

Das neue Battle-Royale-Game Naraka: Bladepoint hat massig Erfolg auf Steam, obwohl es gerade nur die Demo ist.

naraka bladepoint beta header

Im August erscheint ein neues Battle Royale auf Steam und es erinnert an Sekiro

Mit Naraka: Bladepoint erscheint ein neues Battle Royale auf Steam. Es hebt sich durch das Asia-Setting ab. Release ist im August.

naraka bladepoint beta header

Neues Multiplayer-Spiel mit Parkour und Schwertkampf startet offene Beta auf Steam

Naraka: Bladepoint führt gerade den ersten Beta-Test durch, bei dem mittlerweile über 100.000 Spieler mitgemacht haben.

Wer sich Sekiro im Multiplayer wünscht, sollte sich Naraka anschauen

Naraka: Bladepoint erinnert stark an das Action-Rollenspiel Sekiro: Shadows Die Twice, nur, dass ihr euch hier gegenseitig eins auf die Mütze gebt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx