Nächstes Update soll Grafik verbessern, Fortnite für die Zukunft vorbereiten

In Fortnite soll das nächste Update 11.20 die Grafik verbessern und das Spiel auf die Zukunft vorbereiten. Der Patch kommt wohl schon diese Woche, wenn auch nicht heute. Wir zeigen euch was sich genau ändert.

Was ist das für ein Update? Das Update 11.20, das als nächstes zu Fortnite kommen soll, wird eine Besserung der Grafik bringen. Was das Update sonst noch für den Battle-Royale-Modus bringen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wann das nächste Update genau verfügbar sein wird, wurde von Epic noch nicht bekannt gemacht. Normalerweise erscheinen die Patches aber zwischen Dienstag und Donnerstag. Heute wird der Patch wohl nicht kommen, aber wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen soweit ist.

Die Grafik und Performance wird auf starken PCs besser

Auf welcher Plattform wird es verbessert? Die Grafik soll mit dem Update 11.20 auf PCs besser werden.

Wie wird die Grafik verbessert? Bis jetzt erforderte Fortnite Grafikkarten, die mit Microsoft DirectX 11 kompatibel sind. Nun soll sich das aber ändern, denn die Spieler werden die Möglichkeit erhalten, die PC-Version mit Microsoft DirectX 12 zu spielen.

Mit DX12 wird die Bildfrequenz stabiler, wenn man eine Highend-Grafikkarte installiert hat. Das liegt daran, dass DX12 der CPU-Leistung hilft und die Verteilung von Rendering-Prozessen auf mehrere Kerne ermöglicht.

In Zukunft plant Epic Games weitere Features mit DX12 zu unterstützen.

Die Zukunft von Fortnite wird vorbereitet

Warum ist diese Grafik-Verbesserung so wichtig? Vor allem für die kompetitive Szene ist eine Grafik-Verbesserung wichtig. Im Endgame, wenn viele Gegner übrig sind, kann das zu Problemen mit den FPS führen.

Es kann zu Störungen kommen, die das Spiel erschweren und so einen negativen Einfluss auf die Platzierung der Teilnehmer haben kann. Mit dieser Änderung könnten diese Probleme behoben werden und die Zukunft von Turnieren in Fortnite stark verbessert werden.

Was nicht auszuschließen ist, sind die Lag-Probleme, wenn zu viele Spieler Gebäude bauen, die länger brauchen, um auf dem Bildschirm geladen zu werden.

Wie findet ihr diese Verbesserung? Werdet ihr sie in Anspruch nehmen?

Epic nutzt Fortnite wohl, um neues Spiel zu bewerben – Springt ein neuer Skin raus?
Autor(in)
Quelle(n): Epic GamesFortniteIntel
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.