Monster Hunter World: Update 1.06 ist live – Patch-Notes für PS4 & Xbox

Das neue Update für Monster Hunter World ist jetzt live und steht zum Download bereit. Auf der PS4 heißt der Patch 1.06 und auf der Xbox ist er mit 1.0.0.11 beziffert. Hier sind die Patch-Notes für beide Konsolen. 

Das neue Update für Monster Hunter World bringt kleinere Fixes und Anpassungen zur PlayStation 4 und Xbox One. Ihr könnt jetzt den Patch 1.06 auf der PS4 und auf der Xbox One den Patch 1.0.0.11 herunterladen.

Update behebt Problem mit Schlitzbeeren und optimiert Jagdgruppen

Patchnotes für PS4 und Xbox One:

  • Schlitzbeeren-Fix: Der letzte Patch 1.05 passte die maximale Anzahl an tragbaren Schlitzbeeren von 60 auf 30 an. Danach tauchte plötzlich ein Problem auf, sobald Jäger mehr als 31 Schlitzbeeren in ihrem Objektbeutel hatten. Nun werden mit dem Update 1.06 alle überflüssigen Schlitzbeeren korrekt in die Objektbox übertragen.
  • Jagdgruppen-Optimierung: Die Erstellung von Jagdgruppen war sowohl auf der PS4 als auch auf der Xbox problematisch. Patch 1.06/1.0.0.11 bringt zusätzliche Anpassungen zum Jagdgruppen-Problem.
 Patchnotes für Xbox One:
  • Suche nach Spielern optimiert: Der Multiplayer läuft auf der Xbox One immer noch nicht ganz rund. Deshalb wird mit Update 1.0.0.11 der Algorithmus bei der Suche nach einer Sitzung eines anderen Spielers angepasst.
monster_hunter_world_rathalos

Derzeit findet eine besondere Event-Quest in Monster Hunter World statt. Hier erfahrt Ihr, wie Ihr Ryu aus Street Fighter V als Rüstung in Monster Hunter World erspielen könnt. 

Quelle(n): Capcom
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

Also ich muss sagen
Ich bin erstaunt wie schnell das alles klappt,
Und wenn der Quest beitritt fehlschlägt.. War man meist selbst zu langsam ^^ so in der Art,
Und bisher gab es erst 2 disconnects

vanillapaul

Hoffentlich bringt der Patch was. Ist echt nervig mit den Server. Tagsüber geht es nocht, aber abends wird es ätzend. Bis alle auf einem Server sind kann man eine Quest spielen und dann geht der Erste off weil er früh aufstehen muss und von den Verbliebenden wird in den folgenden Quests jeder von der Lobby getrennt.
Und über Notsignale joinen kann man auch meißtens vergessen. Bis die Quest angezeigt wird sind die 10min um und man bekommt keine Belohnung mehr.
Generell ist das Koop spielen für mich der einzige Kritikpunkt an dem großartigen Spiel. Wieso können Leute mit dem gleichen Fortschritt nicht zusammen das erste Mal eine Quest starten? Nein beide dürfen bis zur Cutscene spielen, einer verlässt sein Spiel, und lädt noch mal genau die gleiche Quest. In den Cutscences hat man doch auch immer eine Partnerin

BigFlash88

mit den cutscenes hast du schon recht, aber dass betrifft zum glück nur die story missionen und die sind doch recht schnell abgearbeitet

Freeze

oh das Update macht mir wieder Hoffnung, dass bei meinen Notsignalen nun auch mal Leute joinen 😀

Pain

Join in unsere Jagdgruppe, wir helfen immer 🙂

kriZzPi

Keine Probleme mit Leuten egal welches quest egal ob hr oder lr egal welches monster nach 5 min is mein game voll

Dave

hängt bei mir vom Gegner ab. Bei den Anfangsmonstern will auch keiner. Beim Anjanath ist die Liste dagegen immer gut gefüllt.

Psycheater

Gute Änderungen; grad was die Spielersuche auf der One betrifft. Wenn man jetzt noch die zum Teil recht langen Quest Ladezeiten anfassen würde wäre es perfekt

Leya

Die sind auf der PS4 auch ziemlich lang zum Teil. Reicht oft, um noch zwischendurch nen Tee zu kochen 😛

Vesuk

Mit einer SSD geht das klar, Arena innerhalb 3sec~ und normale-Gebiete 15~ Aber besser so als jedes kleine Gebiet neu zuladen.

OT: Was ich mich allerdings frage ist; ob die end-game Steine bei der Oma fest sind oder doch alles zufällig. Hab den Save mal in der Cloud gespeichert, Steine eingetauscht, von der Cloud Save geladen und es dann nochmal gemacht und stellte fest, die Steine waren sehr sehr indentisch, von den 3 war nur 1 zufällig und das auch nicht immer. Es kann aber auch sein das der Gem. den ich der gegeben habe gelockd is.

Drouxor

Hoffe deine ssd ist per USB 3.0 angeschlossen, damit hat man die schnellste schreib/lese rate. Auf15sec. Kommt man allerdings trotzdem nicht.

Vesuk

Nein sie is direkt angeschlossen, hab sie gegen die normale in der PRO gewechselt. Und es läd echt schnell, hab mal andere games ausprobiert wie zB The Division oder Witcher3, da sieht man immese unterschiede, schau dir einfache vergleiche auf yt an.

Chiefryddmz

Was meinst du mit Quest ladezeiten Dude? ^^
Mir sind bisher im ganzen Spiel kaum ladezeiten aufgefallen, und wenn überhaupt.. Dann wirklich kurz 😀

Psycheater

Geht. Hab die One X und beim Starten einer Quest oder Untersuchen mit Spieleranzahl 4 (wie immer^^) dauert es im schlechtesten Fall mal bis zu 30 Sekunden. Fällt besonders dann auf wenn man die Zorah Quest bekommt die quasi instant gestartet werden kann

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x