Monster Hunter World: Hälfte der Story von Iceborne spielt auf altem Kontinent

Die Spieler ohne Erweiterung Iceborne von Monster Hunter: World werden nicht zurückgelassen. Sie werden weiterhin mit ihren Freunden im Koop spielen können. Die Story von Iceborne wird nur zur Hälfte auf dem neuen Kontinent spielen.

Das sagt der Produzent von MHW: In einem Interview äußerte sich der Produzent Ryuzo Tsujimoto zu den Inhalten von Iceborne. Obwohl das Addon einen ganzen verschneiten Kontinent mit sich bringen wird, wird es auch in alten Gebieten von MHW neue Inhalte geben. So wird zum Beispiel etwa die Hälfte der Story von Iceborne auf dem alten Kontinent spielen.

Es wird in den alten Areas genug Content geben, den die Spieler zusammen erledigen können, so Tsujimoto. In der Beta von Iceborne konnte man zum Beispiel in dem Uralten Wald dem neuen Monster Nargacuga begegnen.

Monster-Hunter-World-Iceborne-Schnee

Tsujimoto sagte außerdem, dass Spieler mit und ohne Erweiterung weiterhin in der Lage sein werden, zusammen im Koop zu spielen. Es wird an dieser Stelle keine Einschränkungen geben.

Was müssen die Spieler vor Iceborne erledigen? Um am 6. September direkt mit dem neuen Addon loslegen zu können, müssen die Spieler vorher die komplette Story von MHW durchgespielt haben.

Die neuen Mechaniken von Iceborne werden aber sofort in MHW verfügbar sein, sobald man das Addon runtergeladen hat. Dazu gehört zum Beispiel der Greifhaken oder der neue dynamische Schwierigkeitsgrad.

Monster-Hunter-World-Iceborne-Kampf

Wie geht es nach Iceborne weiter? Während die Konsolen-Spieler Iceborne ab dem 6. September zocken können, werden die PC-Spieler wieder warten müssen.

Man wolle die Konsolen-Version so stabil wie möglich rausbringen, so Tsujimoto. Eins der Ziele ist aber auch die PC-Version schneller zu veröffentlichen, als es bei MHW der Fall war.

Für ein zusätzliches Addon nach Iceborne gibt es keine Pläne. Tsujimoto sagte, dass Iceborne dafür gedacht ist MHW zu vervollständigen.

Das sind die 3 Highlights der Beta von Monster Hunter World: Iceborne
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.