5 MMOs, in denen ihr nicht kämpfen könnt, selbst wenn ihr es wolltet

5 MMOs, in denen ihr nicht kämpfen könnt, selbst wenn ihr es wolltet

MMOs, in denen ihr auf Kämpfe verzichten könnt

In welchen MMOs muss ich nicht kämpfen? Die folgenden beiden MMORPGs haben zwar den Kampf im Fokus, jedoch bieten sie auch die Möglichkeit auf diese zu verzichten und ein Leben als Händler, Erkunder oder Handwerker zu führen.

Eve Online

EVE Online - Exequror_Larger

Eve Online ist zwar ein Weltraum-PvP-Spiel, doch es gibt Wege, mit denen ihr eine andere Rolle im Spiel einnehmen könnt. Als Mitglied des Signal Cartels verzichtet ihr auf das PvP und seid ein friedlicher Erkunder.

Die Gruppe zeichnet sich durch:

  • Wanderlust
  • Kameradschaft
  • Hilfsbereitschaft
  • Respektvolles Verhalten
  • und friedliche Absichten aus.

Wer sich der Gruppe anschließt oder auch so nur seinem Erkunderdrang folgt, kann auch ohne Kämpfe durch das Weltraum-MMO kommen.

Black Desert Online

Black Desert Blader

Auch wenn in Black Desert das Kämpfen eigentlich eine wichtige Rolle spielt, lässt es sich auch als Angler oder Farmer in dem MMORPG leben. Über das Handwerk lassen sich zudem Gold und Erfahrungspunkte verdienen.

Gerade bei den Angelplätzen trifft man auf viele Spieler. So kommt man mit anderen in Kontakt und kann friedlich seine Fortschritte in BDO machen.

Wer nach weiteren aktuellen und interessanten Spielen sucht, findet in unserer Liste mit den 15 besten MMOs und MMORPGs im Jahr 2022 eine gute Auswahl.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KamikazeKarla

Ooh, “A Tale in The Desert” gibt es noch, das hatte ich in der Closed Beta gespielt.

HUPILA

Wurm Online hab ich ganz früher mal gespielt. Dabei waren wir zu acht als wir es begonnen haben und somit direkt die größte Gruppe auf den Server. Hat echt viel Spaß gemacht, jeder hat Tätigkeiten gemacht, so dass alles gut aufgeteilt war. Geteraformt haben wir nichts, deswegen waren Straßen und häuser schief. N Nachbar meinte das hätte ein gewissen Touch für „Germanen“ 😂 . Minen Schächte sind eingestürzt, weil diese nicht abgesichert wurden. Wälder habe ich gerodet, dass selbst die Nachbarn die Landschaft nicht wiedererkannten. Ich weiß nur das die riesige Palisaden Mauer viele Stämme gekostet hat und bei der Hälfte um die Siedlung rum, durfte ich am anfangen auch wegen der Vegetation wieder reparieren. Was für n Akt hab ich Bäume gefällt
. N Nachbar rief immer nur „Attention, the Germans are coming“ .

war schon cool das ganze mit mehreren. Alleine würde ich ewig für alles brauchen 😂

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von HUPILA
Stimme aus dem Off

Shot Online habe ich lange gespielt 🙂 . Gibt mehrere Golf MMO’s. Sehr entspannend und erwachsene Community

Zokc

Hello Kitty Online vergessen

Namma

ne da muss man glaube schon kämpfen 😉

Zokc

glaube aber die gegner schlafen ein, also ist es ja kein Kampf 😀

Miraki Mirumi

ist das nicht mal eingestellt worden?

Hisuinoi

Grad mal aus Spaß gesucht, bin auf veraltete Seiten gestoßen angeblich welche wo Uebersetzer gesucht werden. Und das Hello Kitty Online in EU erst in der ersten Jahreshälfte 2009 erscheint in der EU.

Scheinbar ist nie was darauf geworden. Mich wunderts das es die WEbseite überhaupt noch gibt mit Copyright 2017. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx