MMO-Ausblick: Auf welche MMOs würdet ihr euch 2020 am meisten freuen?

In 2020 warten auf uns weitere MMO-Highlights. Auf welche davon freut ihr euch am meisten?

Darum geht es in diese Umfrage: 2019 ist ein spannendes und ereignisreiches Jahr für MMOs und Multiplayer-Games. Spiele, auf denen in 2019 große Erwartungen lagen, haben sich teilweise als Enttäuschungen entpuppt, andere hingegen stellten sich als Geheimtipps heraus. Aber wie sieht es mit 2020 aus?

Gibt es Titel, auf die ihr im Jahr 2020 eure Hoffnungen legt? Wir wollen mit dieser Umfrage die Erwartungen der MeinMMO-Community in einem Ausblick festhalten und schauen, welche MMOs, die voraussichtlich in 2020 erscheinen, euch am meisten interessieren.

9 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Das sind die MMOs von 2020: Ein Teil der kommenden MMOs in 2020 besteht aus Games, die ursprünglich für 2019 angekündigt wurden und dann verschoben werden mussten. Dazu gehören einige der neuen MMORPGs aus 2019 wie etwa Crowfall, Ashes of Creation oder Ascent: Infinite Realm.

astellia-beta-start-titel-01

Dabei sind aber auch einige neue Gesichter. So wurde auf der E3 2019 zum Beispiel zur großer Überraschung der Fans Phantasy Star Online 2 für den Westen angekündigt. Und auch das MMORPG Astellia, das bereits zwei Beta-Tests hinter sich hat, scheint auf einer soliden Basis aufzubauen. Vielleicht wird ja 2020 das Jahr der neuen MMORPGs oder werden die Release-Termine wieder verschoben?

Wenn es ein MMO-Spiel gibt, auf das ihr euch echt freut, das auf der Liste aber nicht dabei ist, dann schreibt es uns in die Kommentare.

Auswertung live von der gamescom 2019

Die Auswertung kommt dann in einem Stream live von der gamescom 2019 mit Dawid und Leya. Den Stream könnt ihr auf unseren Twitch- und Youtube-Channels sehen:

Er geht am 24. August (gamescom-Samstag) um 12:30 Uhr live.

Neben der Auswertung dieser Umfrage wird es aber auch viele andere Talks rund um die gamescom und das Gaming geben. Zusammen mit unseren Kollegen von der GameStar und GamePro werden wir in dem Streaming-Programm „gamescom together“ über 50 Stunden an Talks und News rund ums Gaming präsentieren.

Unser volles Programm findet ihr hier:

Wir streamen für euch live von der gamescom 2019 – Hier ist unser Programm

Aber jetzt seid ihr dran: Erzählt uns, welche MMOs in 2020 für euch am coolsten aussehen. Gibt es ein Spiel, auf das ihr euch so richtig freut und es kaum erwarten könnt? Oder seid ihr aktuell vorsichtiger mit euren Erwartungen geworden und beobachtet erst mal nur?

Falls ihr die Umfrage nicht sehen könnt, dann geht direkt hier auf die Seite von Google Forms und stimmt dort ab!

Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zord
Zord
3 Monate zuvor

Mir fehlt noch die Option keines von denen. Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich bei allen davon das Gefühl das sie nix für mich sind. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal wirklich kein einziges MMO angekündigt war das mich reizt.

Scaver
Scaver
3 Monate zuvor

Leine = Nicht an der Umfrage teilnehmen.
Es geht ja nur darum, welches MMO Du erwartest, nicht ob Du überhaupt eines erwartest. Wenn nicht, dann richtet sich die Umfrage nicht an dich.

Tronic48
Tronic48
3 Monate zuvor

Für mich kommen da nur 2 in frage, Lost Ark und Projekt TL

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.