MMORPG-Oldie verkauft Season-Pass über 2 Jahre für 300$

Wer spielt noch das MMORPG Dungeons & Dragons Online? Das Entwicklerstudio Standing Stone Games bietet nun dafür einen 2-Jahres-Pass für knapp 300 Dollar an!

Die treue Fangemeinde von Dungeons & Dragons Online darf sich freuen, denn der Season Pass ermöglicht viele VIP-Vorteile.

Ein teurer Season Pass

Was bietet der Season Pass? Für die 299 Dollar erhaltet ihr zwei Jahre lang permanenten VIP-Status im MMORPG. Dadurch erhaltet ihr:

  • 500 DDO-Punkte pro Monat
  • Einen EXP-Bonus
  • Zugang zu neuen Abenteuer-Packs, neuen Völkern und neuen Klassen
  • Ihr dürft jeden Tag mit goldenen Würfeln würfeln, um an Belohnungen zu kommen
  • Ihr bekommt das exklusive Rüstungsset Silver Dragon Armor
  • Ihr erhaltet eine Heroic Otto’s Box mit vielen Ingame-Items, die einen Gesamtwert von 4995 DDO-Punkten haben

Das Angebot ist auf 1.000 Spieler limitiert und der Verkauf beginnt am 7. Dezember.

Dungeons und Dragons Online

Spieler sind wenig begeistert

Was bedeutet der Season Pass? Standing Stone Games, die Entwickler von Dungeons & Dragons Online und Der Herr der Ringe Online, zeigen sich zuversichtlich, dass ihr MMORPG noch mindestens zwei Jahre lang läuft. Fans können also davon ausgehen, dass die kommenden beide Jahre neue Inhalte veröffentlicht werden.

So reagieren die Spieler: Die Fans von Dungeons & Dragons Online zeigen sich im offiziellen Forum nicht besonders begeistert von diesem Angebot. Sie halten es für deutlich zu teuer. Vor allem, da andere MMORPGs mit ähnlichen Beträgen ein Abo auf Lebenszeit anbieten. Darüber hinaus scheint sich gar keine Ersparnis gegenüber dem regulären VIP-Account zu bieten.

So geht es Dungeons & Dragons Online: Das MMORPG hat mittlerweile 12 Jahre auf dem Buckel. Eine kleine Fangemeinde hält dem Spiel weiterhin die Treue. Aber wie man anhand von Steamcharts sehen kann, ist diese Gemeinde nicht allzu groß und wird stetig kleiner.

Mehr zum Thema
Hat Dungeons & Dragons Online mit Neverwinter als Konkurrenz noch eine Zukunft?
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.