Traumpaar aus dem Film heiratet endlich in Herr der Ringe Online – Mit epischer Quest

Im MMORPG Der Herr der Ringe Online (LotRO) steht ein wichtiges Event an. Zwei große Helden heiraten, was mit einer neue Questreihe verbunden ist.

Wer heiratet? Aragorn und Arwen schließen den Bund der Ehe. Wer die Romane von J.R.R. Tolkien oder die Filme zu Der Herr der Ringe von Peter Jackson kennt, der weiß, dass es sich bei den beiden Personen um wichtige Charaktere handelt.

Waldläufer Aragorn begleitete Ringträger Frodo und die anderen Gefährten und war maßgeblich bei der Schlacht um Helms Klamm sowie um die Weiße Stadt Minas Tirith beteiligt. Er ist der Nachfahre von Isildur, König von Gondor, und damit der rechtmäßige Thronerbe. Nach dem Ringkrieg wird er gekrönt.

Arwen ist die Tochter von Elbenfürst Elrond. Aufgrund ihrer Liebe zu Aragorn blieb sie in Mittelerde zurück, als die Elben das Land verließen und entschied sich, gemeinsam mit ihrem Mann zu sterben.

Minas-Tirith-Herr-der-Ringe-Online
Die Hochzeits-Quest startet in der Stadt Minas Tirith.

Ein neues Event in Herr der Ringe Online

Wann findet die Hochzeit statt? Das Entwicklerstudio Standing Stone Games hält sich etwas bedeckt und deutete nur an, dass es am morgigen 30. Juni beginnen könnte. Eine offizielle Ankündigung soll noch kurzfristig folgen.

Die Hochzeit startet das große Update „Volume V Book 1: A Time of Celebration.“ Es handelt sich also um ein größeres Event mit Update.

Solche Events finden immer wieder statt, wie erst kürzlich zum Tod von Bilbo-Beutlin-Darsteller Sir Ian Holm.

Was haben die Spieler von dieser Hochzeit? Nicht nur handelt es sich um ein interessantes Event im MMORPG LotRO, es ist zudem mit einer neuen Questreihe verbunden. Was euch in dieser erwartet, ist noch nicht bekannt.

Ihr kommt an Belohnungen wie Emotes, Titel und mehr. Zudem ist es möglich, täglich und wöchentlich an neue Geschenke zu kommen, die ein Hochzeits-Thema haben.

Die Hochzeit startet außerdem einen neuen Feiertag im MMORPG, der von nun an jedes Jahr mit Festlichkeiten und Belohnungen gefeiert wird.

Da ihr derzeit sowieso ein Content-Paket im Wert von rund 200 € geschenkt bekommt, lohnt es sich, in LotRO reinzuschauen.

Wie lange dauert das Event an? Das Event soll am 20. Juli enden. Gerüchten zufolge geht es dann in eine neue Story über, in welcher West Rohan als Housing-Gebiet zugänglich gemacht werden soll.

Möchtet ihr wissen, welche MMORPGs sich 2020 noch lohnen? Dann lest euch die MeinMMO-Liste der 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2020 und 2021 durch.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Toni
1 Monat zuvor

Netter Artikel, aber nach der Reaktion zum Artikel ( https://mein-mmo.de/eso-lgbtq-umgang-bitte-echte-welt/ ) vom 28.06. fehlt mir der kategorische Community „Aufschrei“ in den Kommentaren.
Wird hier durch die Berichterstattung über ein Hochzeitsevent etwa „penetrant“ heterosexuelle Liebe zur schau gestellt? Sollte ich mich jetzt, hier darüber außlassen, dass mir in Film, Werbung, Informationsmedien, im ganzen Leben, Heterosexualität als gewollte Norm aufgezwungen wird? Mit einer guten Portion Sarkasmus, vielleicht ja.
Aber mal im ernst, würden dort jetzt zwei männliche Elfen heiraten, würde es diesen Aufschrei geben. Die Heuchelei und latente Homophobie der Menschen, die diesen Argumentationsweg einschlagen, muss dringed angesprochen werden.
Und genau deshalb möchte ich mich noch einmal bei Larissa Then für den guten ESO Artikel bedanken, er hat genau mein Interesse geweckt. Ich habe eine der Quests bereits gespielt.
Wie im Falle von LotRO ein ganzes ingame Event und ein Update mit der Hochzeit zu verknüpfen ist natürlich Interessant. Man kann nur Hoffen, dass dem Spieler hier nicht zu viel versprochen wird.

RagingSasuke
1 Monat zuvor

Wtf. Da stand traumpärchen heiratet. Da steht nichtmal was von hetero. Komm mal klar….. mein Gott ey. Ich könnte dich verstehen wenn da jetzt dick steht „Hetero pärchen“ heiratet!

Toni
1 Monat zuvor

Hey RagingSasuke, du hast natürlich Recht! Mein übertriebener Kommentar war natürlich nicht ernsthaft so gemeint, denn „so“ sollte kein Mensch auf einen netten meinMMO Artikel reagieren. Nach den ganzen negativen und aggressiven Kommentaren unter dem Artikel von Larissa Then, ging es mir einfach darum einen Perspektivwechsel anzuregen. Denn genau mit diesen Aussagen, hat dort ein großer Teil der Kommentatoren argumentiert.
Es ist einfach unverhältnismäßig wie man als Autor oder Autorin in der Gaming Community angefeindet wird, wenn man einen Artikel über eine Questreihe verfasst, die sich um ein schwules paar dreht, im Vergleich zu einem Artikel über eine Questreihe über ein heterosexuelles Paar.

RagingSasuke
1 Monat zuvor

Fand diese ganze debatte sowieso schon immer bescheuert. Ich hab da so die Meinung das jeder seine Vorlieben haben darf und es sollte auch keinen interessieren. Versteh eh nicht warum leute, leute anfeinden aufgrund ihrer sexualität. Mir ist es im grunde genommen egal ob mein gegenüber auf männlein, weiblein oder auf holz (lol) steht. Wenn man sympathisch ist, ist man das halt, da ändert ja nichts dran ob ich auf frau oder kerl stehe xD

Stilgar
1 Monat zuvor

Ich war Lifetimer zu Codemasters Zeiten, Turbine hat es nicht geschafft (wollte nicht ?) den Account korrekt zu übernehmen.

Bin seitdem mehrmals zurückgekehrt und immer wieder in Moria gescheitert.

Ist erst ein paar Wochen her da ich eine Epic Quest in Moria nicht erreichen konnte und ein Gildie meinte er geht dorthin immer rückwärts von x wo ich aber noch nicht war, also Port gekauft und auf dem Rückweg zur Haupthalle landete ich in einer Sackgasse und musste wieder Porten und das soll laut gildenmember der normal Fall sein – dieser verdeckte Portzwang

Diese Ports muss man mit shopwährung bezahlen man kann welche ingame verdienen aber das riecht sehr nach Geldschneiderei.

Lotro = R. I. P. Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst

Mapache
1 Monat zuvor

Ohh… Dachte nun eigentlich es ginge um Legolas und Gimli. Tja so kann man sich täuschen. ¯\_(ツ)_/¯

Antester
1 Monat zuvor

Ich dachte, der hätte was mit Lurtz?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.