MeinMMO-Quiz: Welcher typische MMORPG-Gegner bist du?

MeinMMO-Quiz: Welcher typische MMORPG-Gegner bist du?

Wenn ihr jetzt plötzlich in ein MMORPG versetzt worden wärt – von welchem typischen Gegner würdet ihr die Rolle übernehmen? Findet es heraus in unserem Personality-Quiz.

Worum geht’s hier? Die Gegner gehören zu den wichtigsten Zutaten eines MMORPGs. Dabei liefern uns die Entwickler nicht nur neue und frische Gegner zum Abschlachten, sondern auch traditionelle Mobs, die in Games schon seit Ewigkeiten dabei sind.

Doch wie würde es aussehen, wenn Spieler und Gegner mal Plätze tauschen würden? Nein, wir reden hier nicht von den Oberbösewichten, gegen die wir in den Spielen kämpfen.

Das Quiz erschien ursprünglich im Mai 2020 auf MeinMMO.

Wenn ihr in einem MMORPG nicht als Spieler, sondern als Gegner unterwegs wärt – welche Mob wärt ihr dann? Wärt ihr stark, schwach, niedlich, eklig oder völlig anders?

Um das rauszufinden, haben wir hier ein Quiz für euch.

MeinMMO-Quiz: Finde heraus, welcher typische NPC aus MMORPGs du wärst

Wie funktioniert das Quiz? Um herauszufinden, welcher MMORPG-Gegner ihr seid, müsst ihr unten in dem Tool 10 Fragen beantworten. Bei dem Quiz hier handelt es sich um ein Personality-Quiz. Das heißt, es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.

Jede Antwort vergibt je einen Punkt an die 6 unterschiedlichen Ergebnisse. Am Ende werden diese Punkte addiert und ihr erhaltet eure Antwort.

Denkt daran, dass ihr eure Antworten nicht mehr rückgängig machen könnt, sobald sie einmal abgegeben wurden. Wenn ihr eure Wahl ändern wollt, dann müsst ihr die Seite neu laden und das Quiz beginnt wieder vorn.

Die Gegner aus diesem Quiz gibt es in quasi jedem MMORPG. Sie sind so traditionell, dass wir sie in den Spielen praktisch schon erwarten. Manche von ihnen sind richtig cool, andere eher nervig. Aber sie gehören zu MMORPGs eben dazu, ob es uns gefällt oder nicht.

Postet in den Kommentaren, welche Ergebnisse ihr bekommen habt!

Viel Spaß!

Dieses Quiz ist geschlossen.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
37
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

Dämonlord
Ja die beschreibung passt.

ShadowStrike1387

Drache, der im RAID alle zerlegt✌🏻😎✌🏻.

Den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen, die Spieler im RAID gegen mich ordentlich durchzuschütteln und in die Niederlage zu hämmern, dass sie den RAID aufgeben😊.

Ist genau mein Ding, wenn ich ein Monster in einem MMO wäre, dann auf jeden Fall so ein Ungetüm von Drache. Man nehme nur Deathwing oder Alexstrasza aus WoW, Bahamut, Niddhögr oder Hraesvelgr aus Final Fantasy XIV… Diese Monster hatten alle epische Ausmaße vorzuweisen und ihre Angriffe sagen verheerend aus. Und mehr als einmal haben sie unter der Spielerschaft für einige Schwierigkeiten gesorgt, um es Mal vorsichtig auszudrücken 😊.

Leider fallen mir keine weiteren legendären Drachen ein, die ich aufführen kann. Aber in jedem Fall würde ich die Spieler in die Knie zwingen.

Wobei… Zwei Unterschiede von den Drachen der bereits existierenden MMOs zu mir als Drache würde ich noch machen: Dadurch dass ich einen freien Willen besäße und nicht an bestimmte Muster gekoppelt wäre, wurden meine Angriffsmuster rein zufällig erfolgen und es wurde keine Garantie dafür geben, dass die Spieler bei einem erneuten Versuch, mich zu legen, das Angriffsmuster gelernt hätten. Ich würde jedes Mal meine Attacken variieren und so für Frustration und Verwirrung unter den Spielern sorgen. Zudem würde mein Level immer an das Gearscore des höchstmöglichen Spielers angepasst werden, also sowas wie ne Adaption.

Nennt es wie ihr wollt, nennt es OP, nennt es Cheat oder Bug oder rigged… Ich würde in jedem Fall dafür sorgen, dass die Gewinnchancen gegen mich so gering wie möglich ausfallen würden. Und wenn ich dann letzten Endes doch unerwarteterweise besiegt werden würde, habe ich meinem Ruf als Monster und Fabelwesen alle Ehre gemacht.

Drache, der im RAID alle zerlegt.✌🏻😎✌🏻

Todesklinge

Drache, der im Raid alle zerlegt.
😁👍

Wordreth

Demonenlord😄 trifft es genau! Lieblingsklasse Nekromant, Hexendoktor!

MathError

Dämonlord, der hinter allen Problemen und Intrigen steckt. Passt doch perfekt 😀

Deine Rolle in einem MMORPG ist der Dämonlord. Du sitzt in deiner dunklen Festung der Verdammnis auf dem Thron, der aus den Knochen deiner besiegten Feinde gemacht wurde, und lebst genüsslich deine tiefe Bösartigkeit aus. Sie besteht hauptsächlich daraus, aus den Schatten heraus fiese Intrigen zu schmieden, die Menschheit zu verderben und sich an ihrem Leid zu ergötzen. Hin und wieder bekommst du sogar Besuch, wenn lästige Abenteurer es sich vornehmen, deine Pläne zu durchkreuzen. Also übe schon mal dein böses Lachen und den 20 Minuten langen Monolog über deine finsteren Pläne, den du jedes Mal halten wirst, wenn die Spieler in deinem Thronraum angekommen sind. Du Monster.

ChrisZ66666

haha straßenräuber und die beschreibung passt auf jeden. so wie merlin zum balrog… du kannst hier nicht vorbei. und wenn du das doch versuchst mach ich dich kaputt und du läufst nackt nach hause.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von ChrisZ66666
Der Don

Dämonlord, der hinter allen Problemen und Intrigen steckt

Das triffts ungefähr xD

Kleines Licht

Pffff nen Wolf xD meine Antworten waren sowas von ein Rock Drake xD

Ausgeknubbelt

„Schleim, der nicht stark, aber dafür wahnsinnig nervig ist“
Ok.
Ok ok ok ok ok ok ok….
K… k… k…. k…..
…..
Ich bin gar nicht verletzt. Ich kann damit umgehen. Mir tut sowas natürlich nicht weh… wen interessiert der test schon. Doofer test ?

Luripu

diene mir “Schleim” und ich verwandel dich in Schwamkopf oder Patrik.^^

Seither

Wieder mal ein sehr kurzweiliger Test! 🙂

onions4everyone

Hab gehört die MSc Arbeiten im Informationstechnologie Bereich brauchen mehr Investement.

Sveasy

Dämonenlord

Witzig dass ich grad an einem thematisch ähnlichen Cosplay arbeite… alles richtig gemacht ?

huhu_2345

Grösste Schwäche:
Abenteuerer, die gerade Fetch Quests erledigen.
Okay, der brachte mich jetzt doch zum lachen ^^

Kamualia

xeah Höllendrache

hmm….hattet ihr das nicht erst vor 2 oder 3 wochen? nur hiess es da irgendwas mit “welcher NPC-Typ wärt ihr”

Tim

Drache höhö 😀

Serphiro

Eichhörnchen, echt jetzt. Hatte auf Ork oder Werwolf gehofft. Fühle mich so Opfer

Friesi

same xD

Scaver

Dämonlord, der hinter allen Problemen und Intrigen steckt

Passt perfekt ^^

Hab ich auch bekommen. Intrigen sind aber gar nicht mein Ding ich bin eher direkte Typ.

Wozu hat man den Äxte erfunden ?

N0ma

Eigentlich zum Holzfällen

meine Freundin ist ein Straβenräuber. Voll verdient 😂

Muchtie

Dämonlord, der hinter allen Problemen und Intrigen steckt

GeT_R3kT

Dämonlord, der hinter allen Problemen und Intrigen steckt

Nehme ich doch gerne 😉

Mapache

Drache, der im Raid alle zerlegt

Jop, das klingt doch gut. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx