Mein MMO fragt: Auf welche Spiele freut Ihr Euch auf der E3?

Die E3 steht in den Startlöchern und verheißt auch in diesem Jahr wieder schmackhafte Ankündigungen zu neuen Spielen. Auf welche Spiele habt Ihr ein Auge geworfen oder hofft Ihr noch, dass ein bestimmter Titel angekündigt wird?

Vom 12. bis zum 15. Juni findet in Los Angeles wieder die E3, die Electronic Entertainment Expo, statt. Bereits im Vorfeld halten die großen Publisher ihre eigenen Pressekonferenzen ab oder veröffentlichen Teaser und Trailer für Spiele, die im Rahmen der Messe vorgestellt werden sollen.

E3 2018 Zeitplan: Termine für Pressekonferenzen im Überblick
anthem-game

Darauf freut sich unsere Redaktion

Schuhmann freut sich am meisten auf Anthem, Red Dead Redemption 2 und The Division 2. Er würde gerne wissen, wie sich dieses Subgenre “Shooter mit RPG-Elementen” weiterentwickelt.

E3 2018: Das werden die 6 Highlights für Fans von Online-Shootern!

Jürgen bleibt seinem heißgeliebten The Elder Scrolls Online treu und wünscht sich Infos zu kommenden DLCs. Außerdem ist er gespannt auf Fallout 76, auch wenn er glaubt, dass die Fans unzufrieden mit dem neuen Titel der Fallout-Reihe sein werden.

Leya und Patrick sind wie immer im Pokémon-Fieber, auch wenn Patrick sein Auge auch auf neue Shooter wie Battlefield und Anthem schweifen lassen wird.

Als Destiny-Experten zieht es Sven zu der kommenden Erweiterung “Forsaken” für Destiny 2. Aber auch er hat The Division 2 und Anthem im Auge.

Destiny 2 Forsaken Bow 5

Robert wird sich ebenfalls mit Anthem befassen und hofft auf Neuigkeiten zu dem Remake von Final Fantasy VII. Typisch Optimist rechnet er schon mit einem Release der Neuauflage im Jahr 2039.

Micha freut sich ebenfalls auf Fallout 76 und wünscht sich darüber hinaus die Ankündigung eines neuen Teils der HALO-Reihe.

E3 2018 Spiele: Diese Games sind für die Show bestätigt

Worauf freut Ihr Euch?

Habt Ihr auch schon den ein oder anderen Titel im Auge, der sicher auf der E3 vorgestellt wird? Oder hofft Ihr auf eine Überraschung, von der bis jetzt noch nichts angekündigt wurde?

Welches Spiel wird die Messe Eurer Meinung nach rocken und auf welchen Titel habt Ihr so gar keine Lust? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

MMORPG auf der E3 2018: Was tut sich bei den Online-Rollenspielen?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scaver

Ich freue mich auf The Division 2 und bin gespannt auf Fallout 76.

Kairy90

Ich hoffe ja auf mehr Infos zu folgenden D2: Forsaken Themen :

– Umsetzung der Bögen:
Wie spielen sie sich? Kann man die Pfeile schnell mit wenig Schaden und langsam mit hohem Schaden abfeuern?

-Fokusse:
Wird der Skillbaum sich ändern?
Kann man wieder selbst einzelne Fähigkeiten auswählen und so seinen Charakter individuell anpassen?
Wie werden die neuen Pfarde integriert?
Wird man zwischen den 2 Ausrichtungen wählen können und für beide dann verschiedene Fähigkeiten also Granaten, Sprünge haben?
Wie sehen die Skills für die neuen Pfarde aus?

-Random Rolls/ Rüstungsperks/ Modsystem/Meisterwerke/Waffenslots:
Allgemein mehr Infos

Da ich eh davon ausgehe, dass ich keine Zeit mehr neben Destiny 2 haben werde, sollte Forsaken die Wende bringen, werd ich ich mir zwar Infos zu ein Paar anderen Spielen ansehen, aber ich kenne mich, da werd ich eh wieder nix von zocken????

cyber

Cyberpunk2077
The Last of Us 2
Dead Stranding
Days Gone
Anthem
The Division 2
Destiny 2 – Forsaken

KingK

Battlefield V
Anthem
TLOU 2
Death Stranding
Cyberpunk 2077
Rage 2

Und die Hoffnung auf eine große Überraschung im Sinne von Borderlands 3 ist auch noch nicht gestorben^^

MisMG

1. Fallout 76 und die Bethesda PK

2. Alles zu RDR2

3. Anthem/Cyberpunk 2077/TLoU2
Ich hoffe, im Vorfeld wurde nicht zuviel Pulver verschossen.^^ Überraschungen dürfen nicht zu kurz kommen.

Gotteshand

Death Stranding, der Rest ist wayne

MrTriggahigga

Von den neuen IPs würd ich sagen Anthem, Skull & Bones, Ghost of Tsushima UND am meisten Cyberpunk 2077.

Bei bekannten Titeln freu ich mich auf Infos zu Bloodborne 2, AC:Odyssey, The Last of Us Part 2, Shadow of the Tomb Raider und das Pokémon RPG (2019)

Wünschen würde ich mir Monster Hunter Online für den Westen, Nioh 2 und The Witcher 4. Wünsche sind meist sehr weit hergeholt, also passt das^^

Kaio

Also ich hoffe auf einen teaser zu Monster Hunter World 2. Das kam letztes Jahr schließlich auch richtig unerwartet weil es zum Glück keine leaks im Vorfeld gab. 🙂

Mit Release im April/Mai 2019, das wäre für mich persönlich was schönes.

MrTriggahigga

Wird leider nicht passieren. 🙁

Bienenvogel

Achja, ich liebe die E3 Zeit. Es kommen soviele Infos, soviele Trailer das man kaum hinterherkommt. ????

Freuen tue ich mich auf:
– The Last of Us II
– Spyro
– Bloodborne 2 (hoffentlich)
– Red Dead Redemption 2
– Biomutant (hoffentlich)
– Shadow of the Tomb Raider
– das neue Bioshock (bzw. was es damit auf sich hat)
– Cyberpunk 2077
– Bethesda allgemein (Prey 2? Doom? Fallout 76? Dishonored?)
– Metro Exodus
– Rage 2

Gespannt bin ich auf:
– Destiny 2 Forsaken
– Anthem
– das neue Assasins Creed
– das neue Walking Dead spiel
– ob Gearbox nicht doch Borderlands zeigt
– alle Überraschungen mit denen man nicht rechnet oder die man garnicht auf dem Zettel hat.

Luriup

1.Cyberpunk 2077
2.Anthem
3.Fallout 76
und auf Borderlands 3.^^

BuckyVR6

Ich zieh mit sven und schuhmann gleich! Iwann lad ich die mal aufn paar Drinks ein wenn die so weitermachen xD

Jyux

Ich hoffe auf irgendeine unerwartete Ankündigung eines neuen MMORPG’s oder so. Fallout wird auch interessant.
Aber auf das Zeug von EA und Ubisoft hab ich eher weniger bock.

Baku

Am allermeisten auf Metroid Prime 4 und ich bin sehr gespannt als was sich Fallout 76 entpuppen wird.
Ansonsten (hoffentlich) Bloodborne 2, Cyberpunk 2077, SSB für Switch, Last of Us 2 und (obwohl ich eigentlich dachte mit dem Thema wäre ich durch) Destiny 2 Forsaken 😀

Dieses Jahr gibts echt sehr viele Highlights, freu mich drauf die Streams zu gucken, das wird ne sehr spannende E3! 🙂
Mal schauen wer dieses Jahr der inoffizielle Gewinner wird 😉

Dave

ich hätte ja Borderlands genannt, aber da das weg fällt, freue ich mich einfach nur auf die Vor-Ort-Reportagen. Und mal sehen was Serious Sam so mit sich bringt…

Peter Möstl

Anthem!!!

press o,o to evade

diablo 4
wartets nur ab… ich schwör!!

Hunes Awikdes

Ich gehe mit Schuhmann konform.

RaZZor 89

Hoffentlich Bloodborne 2, Destiny 2, Anthem, Spiderman, RDR2, Splinter Cell und BFV

huhu_2345

Neben den bereits bekannten Spiele von Sony, freue ich mich über mehr Infos zu Ghost Tsushima.
Anthem, Divison, Destiny und KH3 stehen auch ganz oben.
Dann wären noch die üblichen Zugpferden von diversen Publisher

Sony hätte ich gerne Live gesehen aber ist leider zu spät/früh.
Bin ausserdem gespannt auf die Devolver PK.
Natürlich will ich auch sehen was Microsoft diese Jahr auf lager hat.
EA werde ich mir Sparen, dass war letztes Jahr zum einschlafen.

Fly

Am meisten BFV und Spider-Man. Interessant sind dann noch RDR2, Anthem, Assassins Creed (THIS. IS. SPARTAAAA!!!), The Last of Us 2, Devil May Cry 5, Death Stranding, Kingdom Hearts 3 und das FFVII Remake… ganz schön viel.^^
Ansonsten hoffe ich noch darauf, das EA mal was zu den beiden Star Wars Games in Entwicklung (eines von Respawn, eines das ehemals Visceral begonnen hat) zu sagen hat. Und wenn’s nur n Teaser o.ä. is.

BigFlash88

spiderman, kingdom hearts 3, destiny 2, ghost of zushima und the last of us2

Skyzi

Anthem,Death Stranding,Divs2,

EaSt009 X GER X

Anthem und Division 2

Marco Schulz

assassins creed mit noch rpg elementen, elder scrolls online und death stranding sowie watch dogs 3 evtl

Kendrick Young

Division 2, evtl Watchdogs 3 ankündigung, BF5 infos ( auch wenn die heute abend schon zur ea play gibt) Anthem sollte ja auch zur EA play kommen – denk ich mal

Ansonsten vlt 1-2 überraschungstitel die keiner auf den schirm hat?

Scofield

Shadows Die Twice bzw. aka Bloodborne 2

ChillCamTV

ich hoffe wir werden auch mit Infos über MHW für PC versorgt^^

JoNeKoYo

Definitiv meine größte Hoffnung für die E3 T_T

Norm An

The Division 2, Anthem…

Takumidoragon

Smash Bros. für Switch, Metroid Prime 4 und Kingdom Hearts 3 stehen gaaaaaanz weit oben auf meiner Liste 🙂

Genjuro

Yeeeaaah, Metroid freu ich mich auch tierisch.

Alex Oben

Nachdem mich Bungie illegalerweise mit dem Reveal von Forsaken übel manipuliert hat…Hätte es vor ein paar Wochen selbst nicht gedacht: ICH FREU MICH AUF DESTINY 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x