MechWarrior Online kommt auf Steam, Entwickler schütteln vor Freude das Blech

Das Free2Play-MMO MechWarrior Online (MWO) kommt in einem Monat auf Steam.

Vor 2 Jahren ist MechWarrior Online erschienen, blieb so ein bisschen unter dem Radar in all der Zeit, die strategischen Duelle zwischen riesigen, futuristischen Kampfmaschinen sind noch ein bisschen nischiger als die Duelle zwischen riesigen, historischen Kampfmaschinen (vor allem Panzern), die wir sonst haben.

Mit dem 10. Dezember soll sich das ändern: Dann kommt MechWarrior Online auf Steam. Das hat für so manches Free2Play-MMO wie Tera schon Wunder bewirkt, wenn da was bei Valve ins Schaufenster rückte.

Bei Piranha Games freut man sich über diese Entwicklung und lädt zum Essen ein … nach Vancouver in Kanada, und die Reisekosten müssen die Leute selbst tragen. Na gut, wenigstens ist es dann auf Steam! Europäische Server gab’s ja schon im Sommer.

Autor(in)
Quelle(n): MWOmmorpg
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.