Tera sagt: Wir sind das Nr.1 MMORPG auf Steam

Das Action-MMORPG Tera scheint sich auf Steam pudelwohl zu fühlen. Man beansprucht den ersten Platz für sich, will das meist gespielte MMORPG sein und das nach knapp zwei Wochen.

Seit Tera am 5. Mai auf Steam erschien, sei das Action-MMO explodiert. Das teilt der US-Publisher En Masse Entertainment mit. Das Game habe jetzt 4,5 Millionen registrierte Accounts in Nordamerika und weltweit 20 Millionen.

Und die sind durchaus aktiv, wie man in einer Infografik zeigt. Jeden Tag würden 6 Millionen der berühmten „BAMs“, der „Big Ass Monsters“ gekillt. Und wenn man für jedes Gold-Stück, das seit dem Steam-Start gelootet wurde, einen Dollar bekäme, dann wäre man 10 Gabe Newells wert. Den Titel mit dem “meistgespielten MMORPG” reklamiert Tera für sich, weil man bei den “concurrent Numbers”, den gleichzeitig eingeloggten Spielern in den Steam-Charts ganz weit oben steht.

Es scheint so, als hätte TERA mit seiner Action-Orientierung in Steam einen fruchtbaren Boden gefunden.

Print
Quelle(n): MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

TERA auf US Servern spielen macht wenig Sinn.
Hatte es damals bei den Betawochenenden getestet,EU und US.
Der Pingunterschied war schon spürbar.

Skyzi

Naja was mich schon mal stört ist das die neue klasse wieder weiblich ist.Bin kein fand davon eine frau zuspielen.. will mich mit meine char ja wohl fühlen.Ich kehre evtl aber auch mal kurz zurück reinschnuppern^^

KohleStrahltNicht

Da gebe ich dir Recht.
Wenn man sich nicht mit seinem Char identifizieren kann ,verliert man schnell die Lust am Spiel.
Darum spiele ich als Mann immer weibliche Chars , da ich es ätzend finde immer den männlichen Chars beim laufen aud den Hintern zu schauen.
Meistens sehen weibliche Chars in Rüstungen toller aus , gerade in Tera ;o)

Skyzi

Ich spiel da wohl in einem anderen wickel,denn ich achte nie auf den hintern meines chars.Finde es auch komisch als Mann eine Frau zu spielen,das ist einfach so. Ich bin glücklich verheiratet mit meiner frau der eine arsch reicht mir:).

F2P-Nerd

Aber nur aus diesem Grund

http://tera-forums.enmasse….

😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x