TERA US: 5 Millionen BAMS beseitigt, Devs hatten ihren Spaß

Bei Tera ist das BAM-Kill-Event ausgelaufen. 5 Millionen der Viecher haben die Spieler erwischt.

Erinnert Ihr Euch noch an das Video vor einiger Zeit, in dem En Masse Entertainment zu einer Kickstarter-ähnlichen Aktion aufrief, um der angeblich völliger außer Kontrolle geratenen Big-Ass-Monster-Population in Tera Herr zu werden? Das Event ist jetzt zu Ende und war ein voller Erfolg. 5 Millionen der BAMs mussten dran glauben.

In einem Video bedankt sich En Masse jetzt bei den Fans. Und wie man dem Community Manager, Bob “Tonka”, und den Mitarbeitern in den Outtakes entnehmen kann, hat das Ding nicht nur den Spielern Spaß gemacht, sondern auch den Mitarbeitern beim US-Publisher des Free2Play-MMOs: „Das hat uns alle daran erinnert, wie toll es ist, bei einer Videospiel-Firma zu arbeiten. Und es ist einfach *pieep* fantastisch.“

Das sei das erste Event dieser Art gewesen, aber sicher nicht das letzte.

 

Quelle(n): Massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

BAM’s machen wirklich Spass, das gilt auch für das Kampfsystem selbst, wundert mich das immer noch kein anderes MMO auf den Zug aufgesprungen ist (zB AA :/) , es würde wahrscheinlich helfen wenn Entscheidungsträger nicht nur mit BWL’ern reden (macht doch einfach die T… größer) sondern auch mal mit Spielern

Dawid

Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Kampfsystem im Genre. Ich glaube, das sagt eigentlich auch jeder, der zumindest im Endcontent war und z.B. der Queen im HM gegenüberstand. Die Sache ist nur, dass die Entwickler fast alle Ressourcen in die Animationen und das Kampfsystem gesteckt haben. Die Gamedesigner müssen sich eben vorher klar werden, worauf sie den Fokus legen. Bei Tera war es der Kampf, bei TESO hingegen die Quests.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x