Master X Master: Testet NCSofts MOBA noch diese Woche!

Master X Master ist eine kunterbunte MOBA, in der wir unter anderem Helden aus NCSofts MMORPGs wie Wildstar, Aion und Blade & Soul spielen können. Klingt interessant? Dann schaut doch am Wochenende in den Alpha-Playtest hinein!

Am kommenden Wochenende, vom 24. bis zum 27. Juni, startet der erste Alpha-Playtest zu Master X Master, dem MOBA-Game von NCSoft. In der ersten von drei geplanten Testphasen könnt ihr mit einer begrenzten Auswahl an Helden, den so genannten „Masters“, die 3vs3- und 5vs5-Spielmodi ausprobieren und auch ein paar PvE-Missionen im Coop-Modus spielen. Ja, richtig gelesen, Master X Master ist nicht nur eine klassische MOBA, sondern auch ein Coop-Spiel. Außerdem steuert ihr das Game mit den WASD-Tasten und per Knopfdruck könnt ihr jederzeit zu einem zweiten Helden wechseln.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/b7hsxaMDfuw” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Darüber hinaus haben die Entwickler bei NCSoft mittlerweile Details zum Bezahlmodell von Master X Master veröffentlicht. Das Spiel wird ein klassisches Free2Play-Modell haben und sich durch Microtransaktionen finanzieren. Für echtes Geld soll es neue Masters, Booster und kosmetischen Kram geben, den man sich aber auch im Spiel freischalten kann. Jeder Spieler erhält zum Start zwei Master umsonst und weitere Helden werden in wöchentlichen Rotationen frei spielbar.

Passend zum Thema: Ersteindruck von der Alpha von Master X Master

Wenn ihr euch bei dem Alpha-Playtest anmelden wollt, braucht ihr einen speziellen Key, der an ausgewählte YouTuber, Blogger, Journalisten und Newsletter-Abonnenten geschickt wird. Die Aktion läuft übrigens noch, wer sich jetzt für den Newsletter registriert, bekommt womöglich noch eine Einladung. Auf der offiziellen Seite von Master X Master könnt ihr euch dann anmelden. Für die weiteren Test-Phasen sind jeweils eigene Anmeldungen nötig. Außerdem gibt es keine Nachrichtensperre, jeder Teilnehmer darf frei über das Event berichten und Material veröffentlichen.

MasterXMaster_Titan_Ruins_01

Mein-MMO meint: Ich habe Master X Master bereits kurz in der Alpha anspielen können und gerade der PvE—Modus und die coole Action-Steuerung via WASD haben mir echt Spaß gemacht. Daher hab ich echt Bock auf den Test. Kommt ihr zum Alpha-Test? Womöglich sehen wir uns ja dort!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Norm An

Hört sich interessant an, allerdings onlyPC gehe ich mal von aus, mein krüppel Lappi wird dafür nicht reichen

Tom Def

Interessiert mich auch schon lange.

Dachlatte

^^ Ich bin dabei!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x