Wie das MMORPG MapleStory 2 auch in 2019 heiß bleiben will

Nexon hat große Pläne für das MMORPG MapleStory 2 und erklärte jetzt, welche Änderungen und Neuerungen im nächsten Jahr auf die Fans zukommen.

Die nächsten Monate werden sehr spannend für die Spieler des erfolgreichen MMORPGs MapleStory 2. Eine Roadmap zeigt, worauf ihr euch freuen dürft.

Es gibt viele Neuerungen

Was kommt in den nächsten Monaten? MapleStory 2 hat schon einige Änderungen seit Release erfahren. Doch die kommenden Monate bringen noch viel mehr mit sich. generell erklären die Entwickler:MapleStory 2 Skybound Expansion 1

  • Inhalte, die für das Update Anfang Januar vorbereitet wurden, werden wie geplant veröffentlicht. Weitere Informationen hierzu folgen in der ersten Januarwoche.
  • Das Team wird ab Januar über wichtige Verbesserungsideen diskutieren. Ein paar Ideen werden schon umgesetzt, aber sie erfordern mehr Tests, um sicherzustellen, dass die Änderungen auch gut sind.
  • Während die Entwickler an den Änderungen arbeiten, starten einige Events, um den Spielern zu helfen, schneller mit den aktuellen Systemen und Strukturen voranzukommen.
  • Die nächste große Erweiterung für das MMORPG erscheint im kommenden Sommer. Dazwischen wir es aber einige kleinere Updates geben.
  • Generell will das Team MapleStory 2 im Laufe des Jahres mit neuen Inhalten ergänzen und verbessern.

MapleStory 2 Skybound Expansion 3

Diese Events kommen im Dezember: Schon der Dezember wird euch mit zwei spannenden Events unterhalten.

  • Holiday Bonus Event (nächste Woche bis 31. Dezember) – Wenn Ihr Stufe 50 oder höher seid, dann erhaltet ihr beim Einloggen ein Paket mit einer großen Menge an Ausrüstung und Ressourcen. Dazu gehören ein Full Epic Set Geschenk, ein Episches Rüstungsset und auch eine Epische Waffenauswahlbox sowie vieles mehr.
  • Fusionrabatte (Wartung der nächsten Woche bis 31. Dezember) – Dieses Event reduziert die Kosten bei der Fragment-Fusion für Zubehör. Der Preis der Zubehörfusionen für außergewöhnliches und episches Zubehör ist um 50% reduziert.

Entwickler verfolgen jede Menge Pläne

Was kommt noch? Das ist aber noch nicht alles!

  • Das Housing-UI erfährt im Januar eine Überarbeitung, um die Einrichtung und Verbesserung des Hauses wesentlich reibungsloser ablaufen zu lassen
  • Weitere UGC-Waffenvorlagen werden ebenfalls im Januar folgen
  • Es werden neue Maßnahmen zur Bekämpfung von In-Game-Betrug und bei Problemen mit dem Real-Money-Trading in Spiel eingeführt

Fans von MapleStory 2 haben also jede Menge, worauf sie sich im kommenden Jahr freuen dürfen.

Mehr zum Thema
Das ist MapleStory 2, das im Moment größte MMORPG auf Steam
Autor(in)
Quelle(n): Nexon
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.