Der Loot Lake in Fortnite spuckt jetzt wirklich Loot aus

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Android, Switch & Xbox One) gibt es einen Ort namens “Loot Lake.” Der war bisher nicht sonderlich reich an Loot, doch das ändert sich gerade. Seit kurzem spuckt der See zufällig Beute in Fortnite aus.

Was passiert am Loot Lake? Der große See Loot Lake ist gerade im Fokus der Community-Aufmerksamkeit. Dort entstehen plötzlich und von einem ominösen Geräusch begleitet irgendwelche Items aus dem Nichts. Der See macht also seinem Namen alle Ehre.

[Possible end of season spoiler] Looted in the lake and had this happen from r/FortNiteBR

In dem Reddit-Post hier könnt ihr einen solchen Fall von „Mystery-Loot-Lake-Loot“ sehen.

Ist der Würfel verantwortlich? Viele Fans sehen in dem Mystery-Loot ein klares Zeichen für das Finale von Season 5. Laut einer derzeit populären Theorie rollt der große purpurne Würfel auf seinem wirren Kurs am Ende der Season in den Loot Lake.

fortnite-böser-würfel
Hier seht ihr die “böse” Farbbomberin.

Loot aus einer anderen Dimension? Dort wird dann laut Datamining und einem düsteren finalen Titelbild etwas Schlimmes passieren, dass die Map von Fortnite wohl für immer verändern wird.

Gut möglich, dass die zufällig auftauchenden Items aus einer Paralleldimension stammen, die sich gerade mit der regulären Welt vermischt.

Ist es am Ende nur ein Bug? Andere Spieler vermuten hinter dem zufällig auftauchenden Loot hingegen kein Feature, sondern einen Bug.

Fortnite-Highstakes

Der Loot tauche nur sporadisch auf und nicht alle Spieler würden ihn bekommen. Außerdem verhalten sich gerade Munitionskisten seltsam und lassen sich mehrfach öffnen und plündern.

Die Zukunft zeigt, ob da noch mehr kommt: Je nachdem, ob der Random Loot in den nächsten Tagen zunimmt oder wieder verschwindet, sollte klar sein, ob Epic hier einen Plan verfolgt oder es wirklich nur ein Programmfehler beim Loot-Spawn war.

Sollten noch mehr Phänomene auftreten ist eh sicher, dass der See das nächste Ziel der Map-Änderungen wird.

Mehr zum Würfel und Season 6 erfahrt ihr hier:

Ist der Würfel in Fortnite böse? Dunkles Geheimnis entdeckt
Quelle(n): ComicBook.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Diablo McDevil

Ich weiß nicht was immer alle haben, ich hab in Loot Lake immer viel Loot gefunden. Mindestens eine Schar/Heavy Pump/… kam aus den bis zu 18 chests

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x