LoL macht einen auf Weihnachtsmann – Belohnt euch mit Skins, wenn ihr artig wart

Spieler in LoL (League of Legends), die die höchste Ehrungsstufe erreicht haben, erhalten Skins und Chroma-Skins. Entwickler Riot Games will die Spieler zu positivem Verhalten ermutigen.

Warum beschenkt LoL die Spieler? Wie jedes Online-Spiel kämpft auch das erfolgreiche MOBA League of Legends mit toxischen Spielern. Im Teamspiel kann oft nur ein einziger Spieler dafür sorgen, dass die Spielerfahrung vom Rest des Teams oder auch von Gegnern getrübt wird.

Um dafür zu sorgen, dass es weniger Trolle und toxische Spieler gibt, belohnt LoL die Artigen. Verhält man sich in Spielen positiv, kann man seine Ehrungsstufe (Honor Level) steigern. Das belohnt euch dann letztendlich mit neuen kostenlosen Inhalten für LoL. Man kann auch im Rang der Ehrenstufe abfallen, darum gibt es nur Geschenke, wenn man sich auf der höchsten Stufe hält.

LoL Ehre Kapsel Honor

In Patch 9.16 belohnt Riot Games die LoL-Spieler, die Ehrungsstufe 5 erreicht haben. Über dieses Geschenk von SKT1 freute sich der Twitch-Streamer Tyler 1 besonders.

Was sind das für Geschenke? Als Geschenke verteilt LoL gleich 2 „Ehrungsstufe 5“-Kapseln. Die kann man für Skins eintauschen. Entweder für Mittelalterlicher Twitch oder für Grauer Warwick. Mit Patch 9.16 kommen für diese Skins die Chroma-Skins ins Spiel, also farbliche Variationen.

Wer den Standard-Skin schon aus der vergangenen Season und einer älteren Belohnung besitzt, erhält „Ehrenstufe 5“-Marken, die gegen die Chroma-Skins eingetauscht werden können.

LoL Honor 5 Chroma Skins

Mit jeder Season werden weitere Chroma-Skins für Mittelalterlicher Twitch und Grauer Warwick hinzugefügt. LoL findet neue Wege, damit Spieler sich auch nach 10 Jahren noch für Skins begeistern.

Nur in diesem Jahr sind in deiner „Ehrungsstufe 5“-Kapsel von 2019 ZWEI „Ehrungsstufe 5“-Marken enthalten, die du für Mittelalterlicher Twitch, Grauer Warwick oder eines der beiden Chromas (falls du den Standard-Skin bereits besitzt) einlösen kannst. Wenn Twitch dein Augenstern ist, dann schnapp dir sein neues Chroma und vergiss Grauer Warwick! (’Tschuldigung, Wauzi.) Die Kapseln enthalten außerdem einen zufälligen Sticker oder Augenskin. In den kommenden Jahren enthält die „Ehrungsstufe 5“-Kapsel eine „Ehrungsstufe 5“-Marke.

Quelle: Riot Games

Das sind die Möglichkeiten:

  • Wer bereits beide Skins (Mittelalterlicher Twitch und Grauer Warwick) besitzt, kann sich 2 neue Chromas sichern
  • Spieler, die zum ersten Mal die Ehrungsstufe-5-Belohnungen erhalten, können entweder ein Set aus Warwick-Skin und Chroma oder Twitch-Skin und Chroma erhalten – Alternativ die 2 Grund-Skins, wenn man kein Chroma möchte.

Für diese Skins müsst ihr einfach nur artig sein und nicht mal Geld ausgeben. Wie viel Geld habt ihr schon in LoL gesteckt?

Wie viel Geld habt ihr in LoL ausgegeben? Schaut hier nach
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.