Wer 2017 den Lebkuchen in Fortnite kaufte, sollte sich jetzt einloggen

Wer in Fortnite: Battle Royale bestimmte Weihnachtsskins hat, bekommt jetzt zusätzliche Goodies und Variationen dafür. Bisher scheint dies aber nur für treue Stammkunden zu gelten.

Um welche Skins geht es? Letztes Jahr gab es zu Weihnachten 2017 eine Reihe von coolen Weihnachts-Skins. Darunter waren die beiden Lebkuchen-Outfits Merry Marauder und Adventsagitator sowie der legendäre Nussknacker Crackshot (Oberknacker) die beliebtesten. Damals gab es aber weder Rückenteile noch Skin-Varianten.

Neue Variationen nur für treue Kunden

Was gibt es als Bonus? Daher beschenkt Epic nun alle Spieler, welche die Lebkuchens-Skins schon haben, mit zusätzlichen Versionen des Outfits. Es gibt nun eine verbrannte Version des Lebkuchen-Skins. Außerdem könnt ihr den Gesichtsausdruck nun wahlweise als glücklich oder traurig einstellen.

Das gibt es noch zusätzlich für die Skins: Dazu gibt’s dann noch passend Rückenteile, wie es sich für epische und legendäre Skins mittlerweile gehört. Der Nussknacker bekommt einen Holzvogel und die Lebkuchen-Leute einen jeweils passenden Mini-Lebkuchenmann als Deko.

Wie bekomme ich die neuen Skin-Varianten? Wie beim Skull-Trooper zu Halloween erhaltet ihr die neuen Features automatisch, wenn ihr den Skin schon habt. Ihr müsst also nichts Zusätzliches machen.

Bekommt man die Boni auch, wenn der Skin jetzt erst gekauft wird? Bisher gab es die Lebkuchen-Skins nicht wieder im Shop, sie waren zuletzt im Februar 2018 zu haben. Seitdem warten Fans vergeblich auf die populären Outfits.

fn-season-7-freude-titel

Wenn Epic aber ähnlich vorgeht wie beim Skull-Trooper, dann dürfte es noch eine weitere Version für Kunden der ersten Stunde geben, die damals schon dabei waren. Die so genannten „OGs“ dürften dann wie beim Skull Trooper zu Halloween eine eigene Version nur für sie bekommen.

Oder Epic limitiert die neuen Versionen nur auf die Original-Versionen des Skins, was aber recht unfair gegenüber Neukunden wäre.

Näheres wissen wir aber erst, wenn die Skins wieder in den Shop kommen, was sicherlich um die Feiertage herum passieren dürfte.

Wie findet ihr die neuen Varianten von den Lebkuchen- und Nussknacker-Skins?

Fortnite: 5 neue Skins kommen bald per Shop, Event oder Starterpack
Quelle(n): Forbes, DoteSports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
159
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rets

Mit dem Lächeln hätte ich den Lebkuchen Mann schon letztes Jahr gekauft….

Alan

gut

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x