League of Legends neuester Champ, Tahm Kench, ist ein Leckerbissen für Strategen und Trolle

Das MOBA League of Legends stellt seinen neuesten Helden Tahm Kench ausführlich vor. Das Großmaul ist ein Leckerbissen für Strategen.

Die Champion-Spotlights von League of Legends, vorbildlich auf Deutsch synchronisiert, stellen einen Helden immer auf die fantastisch-möglichste Art vor, so dass sich auch der Gelegenheitsspieler Christian Casual zu Hause sagt: Das krieg ich aber auch hin! Mit dem werd ich endlich imba und dann flamen sie mich nur noch halb so oft.

Der neue Held bei LoL Tahm Kench sieht im Video wie ein strategischer Tausendsassa aus, der mit perfektem Teamplay jedem und allem den Bürzel rettet, fiese Ganks vorbereitet, der X-Faktor in jedem Gruppenfight ist und einfach niemals kaputtgeht.

LoL-Tahm-Kench

In der Praxis sieht das dann leider oft anders aus: Ein schwach gespielter Tahm Kench könnte das Zeug haben, eine Flut von „I’m Tahm Kench – I’m helping!“-Memes auszulösen, denn mit all den Fähigkeiten lässt sich sicher auch klasse trollen.

Das I’m-helping-Meme gibt’s traditionell mit Jarvan, der klasse dafür geeignet ist, mit seiner „Arena“-Fertigkeit ausgerechnet den eigenen Kumpel einzuschließen, während der Feind fröhlich entkommt. Könnte sein, dass dieser Spot in LoL bald kräftige und großmäulige Konkurrenz erhält.

Schriftlich haben wir die Fähigkeiten von Tahm Kench übrigens schon hier mal vorgestellt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.