Heroes of the Storm: Skins und Mounts für Lunara, Greymane und Cho’Gall!

Ein neues Video stellt die verschiedenen Skins von Lunara, Greymane und Cho’Gall in Heroes of the Storm vor – und die sehen (fast) alle klasse aus.

Zirkusmeister und Nachtelfenwächter

Aktuell befinden sich bei Heroes of the Storm mindestens drei verschiedene Helden in der Produktion. Über den doppelköpfigen Oger Cho’Gall, der von zwei Spielern gleichzeitig kontrolliert wird, haben wir bereits ausführlich gesprochen, aber auch auf Lunara und Greymane haben wir einen ersten Blick geworfen. Blizzard hat die Zeit indes genutzt um ein neues Video zusammenzustellen, in dem wir die verschiedenen Farbvarianten sowie die Masterskins und einige Premium-Skins der drei Helden zu sehen bekommen.

Während ich die Wächterin Lunara noch ziemlich cool finde, musste ich mir bei Ringmaster Greymane an den Kopf fassen. Wer auch immer diesen Skin kauft und benutzt, kann sich selber doch nicht mehr ernst nehmen. Das gehört fast schon so sehr verboten, wie der Zuckerkönig Muradin.

Was haltet Ihr von den neuen Helden und ihren Skins?


Mehr Informationen zum Spiel, sowie alle Infos von der BlizzCon findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.