Heroes of the Storm: King Leoric als neuer Held?

Heroes of the Storm: King Leoric als neuer Held?
Neue Grafik spoilert kommende Inhalte

Vor einigen Tagen hat Blizzard erklärt, dass es für Heroes of the Storm nun immer “Themenmonate” geben wird. Den Anfang macht man mit einem Juni, der ganz dem Diablo-Universum gewidmet ist. Und schon sind die ersten Hinweise aufgetaucht, wer der nächste Held sein wird!

König Leoric – Herr der Untoten

Hots Diablo Poster Leoric

Bei einem Blick auf das Bild fällt eines sofort ins Auge: Ein untoter Held der so gar nicht nach Arthas oder Sylvanas aussieht. Aber weil ein Spiel niemals genug Herrscher von Zombie-Armeen besitzen kann, wird nun wohl auch “König Leoric” aus Diablo seinen Weg in Blizzards Moba finden! Zwar gibt es noch keine konkreten Hinweise auf seine Fähigkeiten, aber was wäre der “schwarze König” ohne ein paar klappernde Knochen an seiner Seite?

Nova Skin Archer
Wer braucht Sniper, wenn man eine Armbrust haben kann?

Zusätzlich zu Leoric wird es aber auch noch ein paar neue Skins geben, die wohl bald zu Heroes of the Storm kommen werden: Einen Engel-Skin für Diablo (weil… was sonst?), einen Skin für Nova, indem sie ihr Scharfschützengewehr gegen eine solide Armbrust getauscht hat und natürlich ein passendes Reittier aus dem Diablo-Universum.

Wann genau die neuen Inhalte veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dorn

Es gehen Gerüchte in den HOTS Foren herum, dass Leoric mit dem Butcher gleichzeitig erscheint. Vor allem weil Bllizzard von mehr Goodies als nur dem Butcher geredet hat.
(Vermutlich erscheint mit der Eternal Conflict Karte, der Butcher und Leoric und manch einer vermutet auch ein neues Mount.)

Luriup

Ich hab mir “Roller Girl” Nova geholt,der Skin sieht besser aus als dieser da.
Kosmonautenanzug für Murky?ugly

Wenn Leoric dann so ausschaut ist er gekauft.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx