Heroes of the Storm: King Leoric als neuer Held?
Neue Grafik spoilert kommende Inhalte

Vor einigen Tagen hat Blizzard erklärt, dass es für Heroes of the Storm nun immer „Themenmonate“ geben wird. Den Anfang macht man mit einem Juni, der ganz dem Diablo-Universum gewidmet ist. Und schon sind die ersten Hinweise aufgetaucht, wer der nächste Held sein wird!

König Leoric – Herr der Untoten

Hots Diablo Poster LeoricBei einem Blick auf das Bild fällt eines sofort ins Auge: Ein untoter Held der so gar nicht nach Arthas oder Sylvanas aussieht. Aber weil ein Spiel niemals genug Herrscher von Zombie-Armeen besitzen kann, wird nun wohl auch „König Leoric“ aus Diablo seinen Weg in Blizzards Moba finden! Zwar gibt es noch keine konkreten Hinweise auf seine Fähigkeiten, aber was wäre der „schwarze König“ ohne ein paar klappernde Knochen an seiner Seite?

Nova Skin Archer

Wer braucht Sniper, wenn man eine Armbrust haben kann?

Zusätzlich zu Leoric wird es aber auch noch ein paar neue Skins geben, die wohl bald zu Heroes of the Storm kommen werden: Einen Engel-Skin für Diablo (weil… was sonst?), einen Skin für Nova, indem sie ihr Scharfschützengewehr gegen eine solide Armbrust getauscht hat und natürlich ein passendes Reittier aus dem Diablo-Universum.

Wann genau die neuen Inhalte veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.