Heroes of the Storm: Graumähne und das neue Observer-Interface

Wir wird sich der Worgen Graumähne in Heroes of the Storm spielen? Und wie kommt man an das neue Zuschauer-Interface? Wir verraten es Euch.

Graumähne eilt seinem Geheul voraus

Die Veröffentlichung von Lunara ist zwar kaum eine Woche her, doch es wird schon fleißig über den nächsten Helden von Heroes of the Storm gesprochen: Graumähne, der Anführer von Gilneas und Opfer des Fluchs der Worgen. Wir haben bereits in der Vergangenheit ausführlich über die Fähigkeiten des formwechselnden Assassinen gesprochen. Jetzt haben sich die Jungs und Mädels von Curse entschieden, bereits ein kleines Vorschauvideo dazu zu erstellen, das wir Euch zeigen möchten.

Mehr Infos für Zuschauer – mehr Massentauglichkeit?

Blizzard arbeitet aktuell mit dem Communitymitglied Ahli zusammen, um das bestehende Zuschauer-Feature und das dazugehörige Interface grundlegend zu überarbeiten. Einen Hauch davon konnte man bereits während der BlizzCon sehen, als die Matches dort präsentiert wurden.

Hots New Observer Interface

Mehr Infos auf einen Blick – oder doch zu überladen?

Wer das neue Interface selbst ausprobieren will, muss es allerdings noch recht umständlich manuell installieren – dieses ist aber durchaus von Blizzard unterstützt (sie werben damit auf ihrer Seite), um Feedback einzuholen. Eine Anleitung zum Installieren der neuen Features findet Ihr auf der offiziellen Blizzard-Homepage.

Neuer Legendary-Skin?

Zuletzt gibt es noch einen ersten Blick auf einen neuen Skin für den knochigen Krieger Leoric. Dem Anschein nach handelt es sich hierbei um einen legendären Skin, da nicht nur zahlreiche Animationen aktualisiert, sondern auch eine neue Stimme benutzt wird. Hinzu kommen eigene Grafiken bei der Verwendung seiner Fähigkeiten. In dem Fall wird der Skin wohl satte 15€ kosten – ähnlich wie der verseuchte Tychus. Ein Releasetermin dafür steht aber noch aus.


Mehr Informationen zum Spiel und der aktuellen Helden Lunara findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.