Heroes of the Storm: Alle Helden freigeschaltet – Zum Start des neuen Ranking-Systems

Am Wochenende sind alle Helden bei Heroes of the Storm Free2Play!

Einmal freie Auswahl, bitte

Bei Heroes of the Storm, dem Moba von Blizzard, gab es vor wenigen Tagen einen großen Patch. Dieser hat das gewertete Spielen umgekrempelt und die erste “richtige” Saison für die Helden- und Teamliga eingeläutet, bei der es nun Ränge zu erklimmen und Belohnungen zu ergattern gibt.

Hots Helden f2p juni

Damit ehemalige und neue Spieler in den Genuss dieser neuen Modis kommen und vielleicht ihren Weg zurück in die Welten des Nexus finden, veranstaltet Blizzard an diesem Wochenende ein besonderes Event. Vom Freitag, den 24. Juni bis Montag, den 27. Juni sind alle Helden in Heroes of the Storm freigeschaltet und somit “Free2Play” spielbar.

Das ist die perfekte Gelegenheit, um alle Charaktere mal anzuzocken, um ein besseres Gefühl für sie zu bekommen und sich dann erst im Nachhinein zu entscheiden, ob man sie wirklich kaufen will. Gerade bei teuren Charakteren (meistens neuere) wie Chromie oder Medivh ist es ratsam, erst ein paar richtige Partien zu bestreiten, bevor man sich zum Kauf entscheidet. Denn der “Ausprobieren”-Modus verrät oft nur wenig darüber, wie sich ein Held in einer tatsächlichen Partie spielt.

Gleichzeitig lässt sich das Wochenende nutzen, um jede Menge Gold abzustauben – denn selbst, wenn man einen Helden nicht besitzt, kann man während der “Free2Play”-Zeit des Charakters diesen leveln, und damit zumindest die Goldbelohnungen für Stufe 5 absahnen. Schließt Euch dafür am besten mit anderen Spielern aus eurer Freundesliste zusammen, denn dann gibt es zusätzliche Erfahrungspunkte, was in einem schnelleren Goldgewinn resultiert.

Damit Ihr von den verschiedenen Helden profitieren könnt, schaut doch auch in unsere Guides zu Heroes of the Storm rein.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koiki

Schumi ihr hattet doch vor paar wochen mal ein paar bilder zu den wolf und bärenartefackten des druiden. Finde die nimma. Habt ihr irgendwo noch links? Wäre supi. lg 😀

Gerd Schuhmann

http://mein-mmo.de/wow-legi

Hilft dir das weiter?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x