Heroes of the Storm: Der ewige Konflikt endet bald! Letzte Chance für Belohnungen!

Der ewige Konflikt von Heroes of the Storm findet bald sein Ende. Damit verschwinden nicht nur die Schatzgoblins, sondern auch die Belohnungen für Spieler von Diablo 3 …

Da war die Ewigkeit schnell vorbei!

Für ein Event, das sich „Der Ewige Konflikt“ nennt, ist diese Zeitdauer dann doch recht schnell vorbeigewesen. Am 8. September endet das Event und damit verschwinden auch die Schatzgoblins!

Sparfürchse, die also noch ein bisschen Bonusgold einstreichen wollen, sollten zumindest jeden Tag ein Spiel abschließen und dabei vor dem Beginn der eigentlichen Partie den Schatzgoblin erlegen. Wer sich das besondere Porträt sichern will, und noch immer die Aufgabe hat, 50 Goblins zu töten, der wird sich beeilen müssen und eine Menge Spiele absolvieren – denn das kleine Monster taucht nur dann auf, wenn mindestens ein Spieler der Partie noch die tägliche Quest offen hat.

Treasure Goblin Hots
Letzte Chance für das Sammeln der Schatzgoblins – am 8. September ist Schluss!

Alle Spieler, die Diablo 3 auf ihrem Battle.net-Account registriert haben, sollten die verbliebene Zeit nutzen, um mindestens einmal in Heroes of the Storm einzuloggen. Denn dann gibt es den Fürsten der Schrecken als spielbaren Charakter für immer und vollkommen umsonst – aber auch dieses Angebot verfällt mit dem 8. September.

Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x