Hearthstone: 6 krasse Kombos aus der Un’Goro-Erweiterung

Ein Youtuber zeigt schon jetzt die finstersten Kombos der neuen Karten. Kluge Interaktionen sorgen für jede Menge Action in Hearthstone.

Schon nächste Woche, am 06.04.2017 (vermutlich), steht der Release der neuen Hearthstone-Erweiterung „Reise nach Un’Goro“ an und bereichert das Spiel im stolze 135 Karten. Der Youtuber Disguised Toast wurde schon zuvor von Blizzard eingeladen und konnte einen Blick auf die verschiedenen Karten werfen, um im Anschluss auch mit den Interaktionen von alten und neuen Karten zu experimentieren. So manch ein Spieler wird sein blaues Wunder mit der Erweiterung erleben.

Spannend ist vor allem eine Interaktion von Wilder Pyromant und Adaptation, einem neuen Zauber des Paladins. Dieser sorgt dafür, dass ein Diener die Vorteile von „Adapt“ bekommt. Sollte man die Auswahl für „giftig“ haben, löst der Zauber den Effekt des Pyromanten aus und verursacht 1 Schaden an allen Dienern. Da er „giftig“ ist, sterben dann alle Diener! Eine solide (wenn auch etwas unsichere) Alternative, wenn gerade keine Gleichheit auf der Hand ist.

Galvadon, die Paladin-Questbelohnung, verfügt gleich über 5 Mal Adapt. Zusammen mit Brann Bronzebart lässt sich das Ganze verdoppeln – 10 Anpassungen! Das geht allerdings nur im „wilden“ Spielmodus, da Forscherliga-Karten aus der Rotation fliegen.

Der Pirat Patches wird durch die Questbelohnung Crystal Core richtig mächtig. Vor allem, wenn man ihn noch mit Dreierbande kopiert. Dadurch erhält man Patches mit 5/5 – und Gegner werden blitzschnell überrannt.

Welche Interaktionen es noch gibt, hat Disguised Toast in seinem Video vorgestellt:

Fallen Euch noch neue, spannende Kombinationen ein, die ziemlich verheerende Auswirkungen haben können?


Alle 135 neuen Karten von „Die Reise nach Un’Goro“ haben wir Euch in diesem Beitrag vorgestellt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.