Herr der Ringe Online: Entdecke den Beorn in dir – Update 15 auf dem Testserver

Herr der Ringe Online: Entdecke den Beorn in dir – Update 15 auf dem Testserver

Bei Herr der Ringe Online können Spieler jetzt den Beorn rauslassen, zumindest auf dem Test-Server geht das Update 15 live und bringt die neue Klasse Beorninger. Die Umgestaltung der legendären Gegenstände verschiebt sich hingegen um ein halbes Jahr.

Update 15 wird das letzte große Update für Herr der Ringe Online (HdRO) in diesem Jahr. Die neue Klasse Beorninger ist ab sofort erstmals spielbar.  Beorninger stammen von Beorn ab, einem Gestaltwandler, der auch im Kinofilm Smaugs Einöde auftauchte.

So werden die Beorninger in Herr der Ringe Online

Die Beorninger verfügen über drei Skill-Linien, mit denen auch unterschiedliche Spiel-Stile einhergehen:

  • Mit der The-Roar-Linie („Das Brüllen“-Linie) sollen sie Zugriff auf das uralte Wissen ihres Volkes haben.
  • Mit der The-Claw-Linie („Die Klaue“-Linie) fahren sie auf ihre Feinde hernieder.
  • Mit „The Hide“ („Dem Fell“) schützen sie ihre Freunde.

Wenn genügend Zorn, die Klassenressource, erzeugt wurde, können sich die Beorninger in einen gewaltigen Bären verwandeln. Neu erstellte Beorninger beginnen ihr Spieler in der frischen Startzone, den Vales of Anduin.

Herr der Ringe Online Story

Umgestaltung der Legendären Gegenstände verschiebt sich um halbes Jahr

Daneben sollen „Central Gondor“ als neue Zonensammlung und mit der Schlacht um Pelagrir eine neue Form der epischen Auseinandersetzung ins Free2Play-MMO kommen.

Die eigentlich für das jetzige Update angedachte Umgestaltung der legendären Gegenstände hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Sie verschiebt sich auf Update 16, das man für den April 2015 erwartet.

Im Brief des Producers taucht’s zwar nicht auf, aber dennoch für das Update 15 geplant ist eine Erweiterung des populären Musik-Systems.


Mehr zum kostenlos spielbaren MMO in der wunderbaren Welt von Tolkien findet Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): Producer Letter, mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tigger

Edit….

Das die Umgestaltung der legendären Gegenstände verschoben wurde ist auch nicht verwunderlich. Mit Update 16 werden sie bestimmt noch mal die Levelgrenze erhöhren und den Spielern erneut den Grind der 1. Zeitalterzeichen, welche man für die legendären Gegenstände braucht, zumuten. Ergo wird ja wieder für Spielzeit gesorgt sein, durch den sinnlosen Grind.

Tigger

Habe mich auf dem Beta – Client eingeloggt und mal die epische Schlacht gespielt.
Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss aber es grenzt schon echt an verarsche was einem da geboten wird! 1 (in Worten “EINE”) epische Schlacht als ersatz für Gruppencontend, welche ich maximal mit 2 Personen spielen kann. Das ist doch echt ein Witz! Es kommt auch wirklich gar nichts vernünftiges mehr zustande im Hause Turbine was HdRO betrifft. Der Beroninga für schlappe 1000 TB Points, ist finde ich auch keine alternative. Die Startzone ist instanziert und man ist damit in knapp 10 min. fertig, automatisch Level 5 und steht im Anfangsgebiet der Menschen. Eigentlich hatte ich mir nichts tolles versprochen von Update 15. Dennoch bin ich erschüttert wie Ideenlos und trist man dieses einztige sehr schöne Spiel behandelt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx