Herr der Ringe Online: 2016 bringt Sammlungen, Level 105, Pelennor und das schwarze Tor

Das angegraute Free2Play-MMORPG Herr der Ringe Online hat auch für 2016 große Pläne. So langsam läuft es auf die Entscheidungsschlacht zu.

Die Chefin von Herr der Ringe Online hat sich in einem Brief vor Weihnachten an die Fans gewandt.

Das gab es in Herr der Ringe Online in 2015

In 2015 hat man zwar viel, aber leider nicht mehr alles geschafft, was man wollte. Der Umzug in ein neues Server-Zentrum mit frischer Hardware hat nicht mehr funktioniert, denn man muss die Betriebssysteme auf 64-Bit umstellen, dazu braucht man eine neue Chat-Lösung.

Im Umfeld des Spiels hat man in 2015 einen neuen Shop eingeführt und die Serverzusammenlegung auf 10 Server durchgeführt. In Herr der Ringe Online selbst hat man sich vor allem um Gondor gekümmert, in zwei Updates die Städte Osgiliath und Minas Tirith eingeführt und dort die neue Handlung angesiedelt.

Das ist der Beginn der Schlacht auf den Pelennor-Feldern, wie Hollywood ihn interpretierte:

Das plant man für 2016

In 2016 wird man die große Schlacht auf den Pelennor-Feldern bringen und sich dem Feind vor dem Schwarzen Tor stellen. Nicht nur Freunde der Romane sollten diese beiden Ereignissen, das waren auch Glanzlichter aus dem 3. Herr der Ringe Film „Die Rückkehr des Königs.“ Das MMORPG geht also langsam auf sein Finale zu. Die Lizenz läuft ja noch bis 2017.

Außerdem kommen mit der Schlacht auf dem Pelennor eine neue Instanzengrupppe und ein Schlachtzug für 12 Personen. Die Maximalstufe steigt auf 105 und es werde „Sammlungen“ eingeführt, also diese Setzkästen, die man aus anderen Spielen kennt. Den Anfang werden die „Gesten“, die Emotes, machen.

Tja, was meint Ihr? Wird 2016 das vorletzte Jahr von Herr der Ringe Online?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.