Heroes of the Storm: Medivh kommt nächste Woche

In Heroes of the Storm kommt der mysteriöse Magier Medivh bereits nächste Woche. Dazu gibt es außerdem ein paar neue Skins für bereits bestehende Helden.

Nur noch eine Woche, dann könnt ihr auch als Medivh ordentlich die Sau das Schaf rauslassen. Denn der berüchtigte Magier kommt schon am 14. Juni ins Spiel – zusammen mit der lang erwarteten Überarbeitung der gewerteten Spiele. Doch Medivh alleine ist noch nicht alles. Der Magier hat noch ein paar schicke neue Skins und Mounts im Schlepptau:

  • Master Medivh
  • Knight Owl Medivh
  • Skins für seine Rabenform
  • Eagle Eye Tyrande
  • Elementar-Wolf-Mount
  • Episches Elementar-Wolf-Mount
Heroes-of-the-Storm-Medivh-skin01
Medivhs Eulenritter-Skin.

Zusätzlich zu Medivh und den gewerteten Spielen gibt’s noch weitere Balance-Anpassungen. Tracer bekommt ein paar kleinere Nerfs: Impulsbombe explodiert nach 2 statt 1,5 Sekunden und das Talent „Bombenweitwurf“ erhöht die Aufladerate und Reichweite der Bombe nur noch um 100 und nicht 150 Prozent. Außerdem werden Tyraels Fähigkeiten insgesamt günstiger.

Wenn ihr Medivh jetzt schon ausprobieren wollt, könnt ihr den Magier auf dem Testserver von Heros of the Storm anspielen. Und wer sich schon jetzt ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, für den haben wir unter dem angegebenen Link einen Preview-Artikel zu Medivh.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x