Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus „Vereint in Sturmwind“

Die neuste Erweiterung von Hearthstone steht an. Wir zeigen euch alle 135 neuen Karten aus „Vereint in Sturmwind“.

Die zweite große Erweiterung aus dem Jahr 2021 steht in den Startlöchern. Nachdem der Reveal-Stream der letzten Karten aus „Vereint in Sturmwind“ ausgefallen ist, hat Blizzard nun einfach sämtliche Karten still und heimlich veröffentlicht.

Als neues Schlüsselwort gibt es in dieser Erweiterung „Handelbar“. Karten mit diesem Wort können von der Hand aus gegen 1 Mana zurück ins Deck gesteckt werden, woraufhin der Spieler eine andere Karte ziehen darf. Somit kann man die Karten in der Hand austauschen und etwas variieren, falls man eine handelbare Karte erst später benötigt.

Ihr habt damit die Gelegenheit, euch sämtliche Karten bereits vor dem offiziellen Start der Erweiterung am 2. August anzuschauen und erste Deck-Ideen im Kopf durchzugehen. Alternativ ist es natürlich wichtig zu wissen, welche Karten in den kommenden Wochen auftauchen können und auf was man sich einstellen sollte.

Wie üblich haben wir sämtliche Karten nach Klasse, Kartentyp und Manakosten sortiert. Wenn ihr zu den einzelnen Klassen springen wollt, nutzt diese Navigation. Alternativ könnt ihr euch auch einfach durch sämtliche Seiten des Artikels klicken, um alle Karten zu betrachten.

Alle neuen Karten des Druiden aus „Vereint in Sturmwind“

Auf der nächsten Seite findet ihr die Karten des Jägers.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Warmoth

Ich muss sagen ich würde es gut finden, wenn Blizzard Spiele für eine Weile nicht mehr thematisiert werden würden. Ich hoffe da gibt es bald eine koordinierte Aktion. ?
Mein Diablo 2 Kauf ist jedenfalls gestrichen und der Blizzard Launcher deinstalliert.

dheimos

D2 resurrected wird gut und auch gekauft… es wird ja gar nicht von Blizzard entwickelt;) und es baut auf ein Spiel auf das vor dem ganzen Murks war. WoW habe ich schon vor der Veröffentlichung der ganzen Skandale aufgehört und dabei bleibt es. Hat aber nichts mit der Entwicklung zutun sondern damit, das es fertig ist für mich.
ich finde es aber falsch die Spiele gar nicht mehr zu thematisieren, da es den Entwicklern die sauber sind nicht gerecht wird.

Warmoth

Es geht um Activision Blizzard und somit betrifft es alle Spiele.

Amyfromtheblock

Danke sehe ich auch so irgendwie finde ich das ein schmaler Grad was da meinmmo macht .da bin ich bei anderen Seite besseres gewohnt und haben schon geschrieben daß sie keine News mehr über Blizzard machen . Ausgenommen über die Sache

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Amyfromtheblock
Phil

Deine eigene Entscheidung… ich finde die Sau die hier durchs Dorf getrieben wird nicht gut… und mein MMO guest noch Feuer ins Öl… schade, Stiller Leser hier seid Destiny vanilla… die Seite hat sich echt geändert…

dheimos

Das finde ich auch gut. Wie gesagt, es wird den Entwicklern die sauber sind nicht gerecht wenn man jetzt pauschal drüber rasiert! Es ist so wichtig, dass man differenziert und nicht pauschalisiert. Dadurch das es leider aber immer mehr so passiert, nimmt diese Verrohung zu.
berichtet gerne weiter, nur weil einige Mist machen heißt es nicht, das der ganze Laden Müll ist!

EliazVance

Dem kann ich nur zustimmen. Hunderte Menschen stecken ihre Energie in diese Projekte, unter ihnen auch die Opfer dieser Vorfälle. Jetzt zu versuchen all das dem Erdboden gleich zu machen, trifft viel mehr Unschuldige als Schuldige. Zumal es gerade die einfachen Leute sind, die dann auf der Straße landen. Die Menschen in Führungspositionen innerhalb des Konzerns, landen weich, auch wenn der Finanzdruck von außen steigt.

Phoesias

Ich finde es gut.

Mein Blizzard Launcher läuft weiterhin und ich spiele täglich Hearthstone mit viel Freude und lese alles News auf allen Seiten zu allen Blizzard spielen.

Das gleicht es also wieder aus.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Phoesias
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x