HearthStone: Trump ist ab jetzt erfolgreich!

Er zählt zu den besten HearthStone-Spielern der Welt und sein Twitchstream ist einer der beliebtesten überhaupt. Aber erst jetzt hat die Karriere von Trump auch „offiziell“ begonnen: Er hat sein erstes Turnier gewonnen.

Die Arena-Legende im Constructed

Trump ist ein Meister der HearthStone-Arena und wohl die Personifizierung des Gaming-Begriffs „Value“, wenn er mit seinen grandios durchdachten Spielzügen sogar den Zufallsfaktor meistert. Er hat zahlreiche Guides verfasst und legt regelmäßig Siegessträhnen von 9-12 in der Arena hin. Blizzard befand ihn sogar für so populär, dass man ihm mit der Signierten HearthStone-Karte einen eigenen Gegenstand in World of Warcraft gewidmet hat – und das, obwohl er bisher kein einziges Turnier gewonnen hatte. Bisher. Am vergangenen Sonntag gelang es ihm, das „HTC Recharged“-Turnier zu gewinnen. Dort setzte er sich gegen andere Bekanntheiten wie Reynad durch und konnte allen demonstrieren, dass er auch außerhalb der Arena den Durchblick hat. Aber hat daran wirklich jemand gezweifelt?

Hier das Video von der Finalrunde des Turniers:


Das fürs Titelbild verwendete Foto stammt von der Facebookseite von Trump.

 

Autor(in)
Quelle(n): mcvuk.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.