Hearthstone: Jeder bekommt einen Todesritter umsonst!

Mit der neuen Erweiterung von Hearthstone gibt es ein paar Karten umsonst für die Spieler – nämlich jeweils einen Todesritter!

Die nächste Hearthstone-Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ wird von den Spielern sehnsüchtig erwartet. Doch wie wird die Erweiterung genau ablaufen? Was hat es mit den Todesrittern auf sich? Und gibt es wieder kostenlose Kartenpackungen für die Spieler?

Der Game Director von Hearthstone, Ben Brode, hat die Zeit zwischen den Ankündigungen genutzt, um jede Menge Fragen der Community zu beantwortet. Auf Reddit hat er sich einer der beliebten „Fragt mich alles“-Runde gestellt (AMA) und jede Menge Wissen verteilt. Obwohl viele der Punkte bereits bekannt waren, gab es auch einige Neuerungen.Herathstone Ben Brode

Todesritter für alle in Knights of the Frozen Throne

So hat Brode etwa verraten, dass es zum Release von „Knights of the Frozen Throne“ jeder Spieler einen kostenlosen Todesritter bekommt – also eine „Verwandlung“ des gewöhnlichen Helden in seine untote Form. Ob wir eine Wahl haben oder zufällig einen zugelost bekommen, steht noch auf einem anderen Blatt.

Die Todesritter „ersetzen“ beim Ausspielen den eigentlichen Helden in Hearthstone und verleihen ihm eine neue Heldenfähigkeit. Das bedeutet, dass es mit den Rittern des Frostthrons insgesamt 9 neue Heldenfähigkeiten gibt!Hearthstone KotFT Jaina Felmagic

Kostenlose Kartenpackungen über kostenlose Missionen

Ritter des Frostthrons ist auch die erste „große“ Kartenerweiterung, die mit Missionen daherkommt. Diese sind kostenlos für alle Spieler und müssen nicht, wie früher bei den Abenteuern, separat gekauft werden. Als Belohnung wird es dieses Mal aber wohl keine spezifischen Karten geben, sondern direkt Kartenpackungen der neuesten Erweiterung.

Somit sollten auch Free2Play-Spieler in den Genuss einiger Packungen der neuen Erweiterung kommen, ohne einen Cent in das Spiel zu investieren.

„Ritter des Frostthrons“ soll Anfang August veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum nannte man noch nicht.


Ein paar Karten der neuen Erweiterung werden bereits präsentiert. Diese könnt ihr Euch hier anschauen.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.