Hearthstone: Gerücht aus Korea sagt, Schwarzfels startet schon nächste Woche

Bei Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone könnte der Release der Erweiterung „Schwarzfels“ schon in der nächsten Woche anstehen.

Translate-Hearthstone

Ein koreanischer User berichtet, es habe auf der „Rückzahlungs“-Seite im koreanischen Battlenet zu Hearthstone schon einen Hinweis auf das Releasedatum der Erweiterung „Schwarzfels“ gesehen. Aber nur für kurze Zeit, dann wurde das wieder gelöscht.

Hier stand zu lesen, der Schwarzfels öffne Freitag, den 3. April, gegen 6 Uhr morgens koreanischer Zeit, das wäre für uns in Europa Donnersagabend am 2. April, für die Freunde in den USA Donnerstagmittag.

Das Release-Datum scheint damit, zumindest was die Gerüchteküche angeht, immer weiter vorzurücken. Bei der letzten News hatten chinesische Medien mit dem Publisher von Hearthstone-China geredet, da sprach man ebenfalls von Anfang April, die Journalisten dachten aber mehr an die zweite April-Woche.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Max
Max
5 Jahre zuvor

Hallo liebe Redaktion,
im Artikel schreibt Ihr 2.März bzw. 3.März. Sollte April sein. Nur der Richtigkeit halber.
lg,
Max

Dawid
Dawid
5 Jahre zuvor

Ich muss Schuhmann sein Gehalt mal erhöhen, damit er sich einen Kalender kaufen kann wink

Danke für den Hinweis, hab’s korrigiert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.