Hearthstone: Gerücht aus Korea sagt, Schwarzfels startet schon nächste Woche

Bei Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone könnte der Release der Erweiterung „Schwarzfels“ schon in der nächsten Woche anstehen.

Translate-Hearthstone

Ein koreanischer User berichtet, es habe auf der „Rückzahlungs“-Seite im koreanischen Battlenet zu Hearthstone schon einen Hinweis auf das Releasedatum der Erweiterung „Schwarzfels“ gesehen. Aber nur für kurze Zeit, dann wurde das wieder gelöscht.

Hier stand zu lesen, der Schwarzfels öffne Freitag, den 3. April, gegen 6 Uhr morgens koreanischer Zeit, das wäre für uns in Europa Donnersagabend am 2. April, für die Freunde in den USA Donnerstagmittag.

Das Release-Datum scheint damit, zumindest was die Gerüchteküche angeht, immer weiter vorzurücken. Bei der letzten News hatten chinesische Medien mit dem Publisher von Hearthstone-China geredet, da sprach man ebenfalls von Anfang April, die Journalisten dachten aber mehr an die zweite April-Woche.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.