Hearthstone: Neuster Patch bringt mehr Deck-Slots, neue Heldin „Liadrin“

Gestern, am 14. März 2016, wurde der neuste Hearthstone-Patch 4.2.0 aufgespielt, der einige neue Features mit sich gebracht hat. Darunter auch eine neue Paladin-Heldin…

Deckslots und Deckformeln

Die Anzahl der maximalen Decks wurde von 9 auf 18 erhöht. Um sie zu erhalten, muss man lediglich alle Helden des Spiels freischalten – die meisten Spieler werden die zusätzlichen Deckslots also bereits nach dem Einloggen haben. Endlich ist es möglich, gleich 18 „verschiedene“ Facehunter abzuspeichern!

Hearthstone Screenshot 03-15-16 14.27.45Für Neulinge und alle, die mit den ganzen Karten von Hearthstone noch nicht so viel anfangen können, gibt es nun „Deckformeln“. Pro Klasse schlägt Euch das Spiel 3 Decks vor, die ihr zusammenstellen könnt, um wenigstens halbwegs gut im aktuellen Meta abzuschneiden. Es ist wohl davon auszugehen, dass diese Decks regelmäßig aktualisiert werden, aber im Grunde sollen sie nur eine „Bauhilfe“ sein, um Leuten bestimmte Synergien und Kombinationsmöglichkeiten zu verdeutlichen. Ihr findet die Deckhilfe, wenn ihr schlicht ein neues Deck erstellen wollt.

Lady Liadrin – Die Blutrittermatriachrin

Darüber hinaus können sich Paladine bald über einen neuen Helden freuen, denn die Spieldateien für „Lady Liadrin“ wurden ausgelesen. Die Blutelfe war lange Zeit die oberste Blutritterin, einer eher düsteren Vereinigung, die das Licht aus den Naaru „ausgesaugt“ hat um, es dem eigenen Willen zu beugen (und die Blutelfen zum wohlverdienten Sieg zu führen). Inzwischen, seit der Läuterung des Sonnenbrunnens, ist Liadrin aber wieder ein „ordentlicher“ Paladin. Im Zuge einer kommenden Promotion mit Warcraft wird sie freischaltbar sein – dafür muss man lediglich einen Charakter in World of Warcraft auf Stufe 20 leveln, nach dem 11. März 2016!

Zuletzt ist es nun auch möglich, 50 Kartenpacks für „Das Flüstern der Alten Götter“ vorzubestellen und sich dabei den C’thun-Kartenrücken zu sichern. Dieser Kauf kann wie gewohnt im Shop des Spiels vorgenommen werden. Die Packs können jedoch erst mit der Veröffentlichung der Erweiterung in knapp 6 Wochen geöffnet werden.


Weitere News und Artikel zum Spiel und der anstehenden Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.