Hearthstone: Wer jetzt einloggt, kann schon mit dieser neuen Karte spielen

Hearthstone: Wer jetzt einloggt, kann schon mit dieser neuen Karte spielen

Hearthstone-Fans sollten rasch ins Kartenspiel einloggen. Für ein paar Tagen können sie nämlich schon mit einer kostenlosen Karte experimentieren.

Die nächste Erweiterung von Hearthstone, Verschwörung der Schatten, startet schon in wenigen Tagen. Mit insgesamt 135 neuen Karten gibt es zahlreiche Möglichkeiten für neue Decks. Schon jetzt im Vorfeld könnt ihr erste Ideen ausprobieren, denn ein Legendary bekommen alle Spieler geschenkt, die jetzt einloggen.

Dieses Legendary gibt es: Wer jetzt einloggt, der bekommt beim Starten von Hearthstone sofort eine Kopie des legendären Dieners Erzmagier Vargoth. Dieser Diener kostet 4 Mana und hat dafür solide Werte von 2/6. Sein Effekt sorgt dafür, dass man am Ende des Zuges eine Kopie eines zufälligen Zaubers wirkt, den man in diesem Zug bereits gesprochen hat. Die Ziele dafür (falls es eine Auswahl gibt) werden zufällig ausgewählt.

Vargoth ist sofort spielbar: Das coole an der Aktion ist, dass ihr sofort mit Erzmagier Vargoth spielen könnt, obwohl die Erweiterung noch gar nicht erschienen ist. Ihr könnt ihn also direkt in bestehende Decks einbauen und ein bisschen experimentieren, bevor in wenigen Tagen die restlichen 134 Karten dazukommen.

Jetzt gibt es schon neue Karten: Ebenfalls interessant ist, dass ihr euch schon eine neue Kartenpackung von „Verschwörung der Schatten“ erspielen. Dafür müsst ihr nur eine Partie im Kartenchaos gewinnen. Dort bekommt ihr dieses Mal, je nach Klasse, ein zufälliges Deck. Die Manakosten sämtlicher Karten auf er Hand werden in jedem Zug neu ausgewürfelt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ihr alleine durch Glück eine Runde gewinnt und Euch die Packung sichert. Diese kann dann zum Launch, am 9. April, geöffnet werden.

Habt ihr schon mit Erzmagier Vargoth gezockt und experimentiert? Oder wartet ihr lieber auf die restlichen Karten, bevor ihr mit dem Ausprobieren anfangt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frank Seifert

War mein erstes Cardgame und habe es lange gespielt aber mir fehlte das taktische. Spiele nun eternal was genial ist. Jeden Tag gibt’s 1 Pack for free. Genug gold gibt’s auch. Und erst die taktische Komponente

Domenik Heimes

Habe es am anfang gerne und lange gespielt. Aber irgendwann kam ich nicht mehr hinterher die Karten zu holen bzw zu bauen etc…. habe dann 1x 200€ investiert um nochmal einzusteigen aber das bereu ich mittlerweile. Es nervt das man die Karten nur sehr schwerfällig ohne zu Zahlen bekommt und ohne diese brauchst du garnicht Ranked zu spielen.

N0ma

sollte dir eine Lehre sein, dann war das Geld nicht ganz umsonst

McLovin

spielt keiner, interresiert keinen. Die “Menge” der Kommentare spricht für sich, leider. Finde das Spiel eigentlich gut, aber es fehlt leider an Motiviation öfter mal reinzuschauen, es gibt einfach keine Events wleche rewarding sind. Schade Schade

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx