Hearthstone: Wer jetzt einloggt, kann schon mit dieser neuen Karte spielen

Hearthstone-Fans sollten rasch ins Kartenspiel einloggen. Für ein paar Tagen können sie nämlich schon mit einer kostenlosen Karte experimentieren.

Die nächste Erweiterung von Hearthstone, Verschwörung der Schatten, startet schon in wenigen Tagen. Mit insgesamt 135 neuen Karten gibt es zahlreiche Möglichkeiten für neue Decks. Schon jetzt im Vorfeld könnt ihr erste Ideen ausprobieren, denn ein Legendary bekommen alle Spieler geschenkt, die jetzt einloggen.

Dieses Legendary gibt es: Wer jetzt einloggt, der bekommt beim Starten von Hearthstone sofort eine Kopie des legendären Dieners Erzmagier Vargoth. Dieser Diener kostet 4 Mana und hat dafür solide Werte von 2/6. Sein Effekt sorgt dafür, dass man am Ende des Zuges eine Kopie eines zufälligen Zaubers wirkt, den man in diesem Zug bereits gesprochen hat. Die Ziele dafür (falls es eine Auswahl gibt) werden zufällig ausgewählt.

Vargoth ist sofort spielbar: Das coole an der Aktion ist, dass ihr sofort mit Erzmagier Vargoth spielen könnt, obwohl die Erweiterung noch gar nicht erschienen ist. Ihr könnt ihn also direkt in bestehende Decks einbauen und ein bisschen experimentieren, bevor in wenigen Tagen die restlichen 134 Karten dazukommen.

Jetzt gibt es schon neue Karten: Ebenfalls interessant ist, dass ihr euch schon eine neue Kartenpackung von „Verschwörung der Schatten“ erspielen. Dafür müsst ihr nur eine Partie im Kartenchaos gewinnen. Dort bekommt ihr dieses Mal, je nach Klasse, ein zufälliges Deck. Die Manakosten sämtlicher Karten auf er Hand werden in jedem Zug neu ausgewürfelt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ihr alleine durch Glück eine Runde gewinnt und Euch die Packung sichert. Diese kann dann zum Launch, am 9. April, geöffnet werden.

Habt ihr schon mit Erzmagier Vargoth gezockt und experimentiert? Oder wartet ihr lieber auf die restlichen Karten, bevor ihr mit dem Ausprobieren anfangt?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.