Hearthstone: Leak! Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“?

Eine chinesische Seite hat vermutlich bereits die nächste Hearthstone-Erweiterung geleakt. Es geht nach Eiskrone!

Heute Nacht um 4.00 Uhr unserer Zeit soll die nächste Erweiterung für Hearthstone angekündigt werden, die dann im August 2017 live geht. Doch inzwischen ist es gute, alte Hearthstone-Tradition, dass schon zuvor ein Leak über die Erweiterung ans Licht der Öffentlichkeit kommt – fast immer aus China.

Hearthstone Knights of the Frozen Throne

Auch dieses Mal trägt die offizielle chinesische Seite von Hearthstone die Schuld und hat schon zuvor eine Grafik veröffentlicht, welche die nächste Erweiterung zeigt.

Grob übersetzt heißt die neue Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“ – Also „Die Ritter des Frostthrons“.

Auf dem geleakten Bild sieht man Eiskrone sowie das Schwert Frostgram – die Klinge des Lichkönigs Arthas, mit der er seine untoten Diener zum Leben erweckt.

Hearthstone: Knights of the Frozen Throne – kommen Todesritter?

Das Artwork ist besonders interessant, denn es zeigt mehrere bekannte Helden – allerdings als Diener der Geißel! So sind im Hintergrund etwa die verschiedenen Heldenklassen zu sehen, jedoch mit dem blauen Augen der untoten Diener.

WoW Arthas Menethil Artwork Lichking

Bei den Fans glimmt die Hoffnung wieder auf, dass Blizzard nun doch eine zehnte Klasse in das Spiel implementiert: den Todesritter. Denn welche Erweiterung würde sich besser dafür anbieten als eine, die den Lichkönig und dessen Ritter behandelt?

Natürlich wäre es möglich, dass es sich bei der ganzen Sache um einen Fake handelt. Allerdings hat uns schon die Vergangenheit gezeigt: Meistens haben diese chinesischen Leaks recht.

Was haltet ihr von diesem Leak? Ruiniert er euch die Vorfreude auf das Spiel? Seid ihr jetzt erst so richtig angeheizt? Oder lässt euch eine Eiskrone-Erweiterung „eiskalt“?


Welche neuen Karten es gibt, könnt ihr morgen früh auf unserer Seite lesen – oder ihr bleibt selber die Nacht über wach und schaut euch den Livestream an.

Quelle(n): reddit.com/r/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Die Helden im Banner sind zwar alles die Standarthelden, aber korrumpiert…es wäre sicher eine tolle Legendary, wenn man den Lichkönig ausspielt und er den jeweiligen Helden (samt Fähigkeit) umwandelt…so ähnlich wie Justiziarin Treuherz…nur stehen sowas wohl alternative Helden im Weg, weshalb es wenn nur Fähigkeiten sein werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x