HearthStone: Es wird immer klarer, was die nächste Erweiterung sein wird …

Vor wenigen Stunden hat man auf Twitter ein neues Bild zu HearthStone veröffentlicht. Der Verdacht auf den Inhalt des kommenden Addons erhärtet sich langsam – oder führt man die Spieler in die Irre?

Jeder Champion braucht ein Pferd

Mit der mehr oder wenigen kryptischen Nachricht „Der Weg eines Champions beginnt IMMER mit einem treuen Ross“ hat man heute auf Twitter ein neues Bild zum kommenden HearthStone-Addon gepostet. Unsere erste Theorie war bereits, dass es sich bei der kommenden Erweiterung thematisch um das Argentumturnier handelt und dieser Verdacht scheint sich nun zu bestätigen. Beobachtet man das Bild nämlich genau, erkennt man, dass es sich bei dem Pferd um ein Einhorn handelt – und diese findet man in WoW nicht gerade oft. Streng genommen kenne ich sie nur an einer einzigen Stelle: In Nordend beim Turnier.

Der einzige rechtschaffene Murloc der Welt. Für das Licht!

Der einzige rechtschaffene Murloc der Welt. Für das Licht!

Auch der neue Blogeintrag des Gastwirts lässt vermuten, denn er spricht von „Gästen in ritterlicher Kleidung“, selbst wenn sie sich für gewöhnlich „auf Magie verlassen“. Sogar von „Murlocs in Panzerungen“ ist die Rede. Wenn damit mal nicht der kleine Murkalot gemeint ist?

Autor(in)
Quelle(n): twitter.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.