Hearthstone: Das ist der Kartenrücken für September

Auch in diesem Monat gibt es wieder einen frischen Kartenrücken in Hearthstone zu erspielen – diesmal ganz im farblichen Schema der Draenei gehalten.

Exodastischer Kartenrücken

Wie jeden Monat winkt in Hearthstone auch im September wieder ein freispielbarer Kartenrücken. Dieser trägt den Namen Exodar’s Exodus und ist damit thematisch an die Draenei angelehnt, die mit dem Raumschiff Exodar auf Azeroth abstürzten. Der rötliche Schimmer und die lila Kraftkristalle auf dem Kartenrücken erinnern nicht nur an die Waffen der Draenei, sondern auch an ihre Baukunst, wie man sie etwa beim Tempel von Karabor im Schattenmondtal von World of Warcraft besichtigen kann.

Hearthstone Exodars Exodus Small

Um den neuen Rücken für eure Decks freizuschalten, müsst Ihr während der September-Saison Rang 20 oder besser erreichen. Da man bis zum erwähnten Rang ohnehin keine Wertung verlieren kann, sollte dies ohne Probleme selbst mit Einsteigerdecks möglich sein. Am Ende des Monats wird der Kartenrücken über die neue Belohnungskiste vergeben, die auch einige goldene Karten und Arkanstaub enthält – in unterschiedlicher Menge, je nachdem, wie weit ihr in der Rangfolge aufgestiegen seid.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Ich dachte immer dieser Maraad war bereits ein Draenei-Rücken. Oder zumindest sehen sie sich viel zu ähnlich da gäbe es sicherlich andere Designs die man eher hätte wählen können ( wo bleiben die Allianz und Horde Rücken? Die Klassenrücken? )

Gorden858

Ist diese Galaxy Aktion eigentlich vorbei? Habe damals den Trick nicht genutzt. Nun habe ich aber tatsächlich eins, den Kartenrücken aber nicht bekommen :-(.

Alextrasa

Sammelt die Kartenrücken wirklich jemand?
Ich meine jetzt nicht die die man Automatisch bekommt wie diesen hier.
Sondern zb. Kraftkern den Galaxy etc…
Ps:
Ich habe den Roten Kartenrücken aus der ersten Saison.
Der ist Schlicht und mittlerweile selten zu sehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x