Hearthstone: Gerücht um’s nächste Abenteuer – Wird es Karazhan?

Bei Hearthstone beginnt die Gerüchteküche langsam wieder zu brodeln. Ein Informant gibt Hinweise zur nächsten Erweiterung.

Ein Abenteuer aus nur drei Schriftzeichen

Inzwischen sind die Auswirkungen von “Das Flüstern der Alten Götter” in Hearthstone geschehen und das Meta findet in aller Seelenruhe wieder zu seinem alten Trott zurück. Da Blizzard aber geplant hat, noch im Sommer die nächste Erweiterung zu bringen, die wieder ein Abenteuer werden soll, wird es Zeit, sich darum Gedanken zu machen.

Auf Reddit kocht die Gerüchteküche schon wieder über, denn ein Nutzer behauptet, er habe Wissen zur nächsten Erweiterung. Demnach dreht sich die nächste Erweiterung um eine Raidinstanz aus World of Warcraft, die in chinesischer Sprache aus 3 Zeichen besteht. Verschiedene Nutzer von Reddit haben dann die Namen der chinesischen Raids niedergeschrieben und kamen zu diesen 5 Ergebnissen:

  • 卡拉赞 Karazhan
  • 奥杜尔 Ulduar
  • 永春台 Terrasse des endlosen Frühlings
  • 悬槌堡 Hochfels
  • 祖阿曼 Zul’Aman
WoW Karazhan Loading Screen
Karazhan war eine der beliebtesten Raidinstanzen überhaupt. Ein Abenteuer in Hearthstone wäre da nur angemessen.

Besonders Karazhan und Ulduar waren bei den Spielern von World of Warcraft immer sehr beliebt und sind in guter Erinnerung geblieben. Da beide Instanzen auch eine wichtige Bedeutung für die Story von “Legion” haben werden, wäre es durchaus möglich, dass man eine Verbindung der beiden Spiele erstellt. Besonders Karazhan würde sich anbieten, da dieser Ort zusätzlich noch im Film eine Rolle spielte. In jedem Fall wird wohl nicht mehr viel Zeit vergehen, denn der Sommer geht in großen Schritten vorbei – und die Spieler warten sehnsüchtig auf neue Karten in Hearthstone.

Dem “Leak” wird vor allem deswegen vertraut, weil der Nutzer zuvor die Veröffentlichung des neuen Schamanenheldens Morgl vorhergesagt hat. Daher ist es recht wahrscheinlich, dass er auch dieses Mal Recht behält. EIne Garantie dafür gibt es allerdings nicht.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zu Blizzards Kartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite. Wer sein Spiel verbessern will, sollte auch einen Blick in unseren Decktracker-Guide werfen.

Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ich hoffe nur auf mehr Murlocs…Denn “Murlocs braucht das Land” auf der B-Seite meines neuen Albums “Aaaaaaaaaaaaughibb Ggmmmlmrmrgmg” (More Murlocs) bekäme dadurch noch mehr Popularität

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x