Hearthstone: Das Große Turnier hat endlich einen Release-Termin

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Nächste Woche geht die Hearthstone-Erweiterung Das Große Turnier live!

Nächste Woche beginnt der Lanzenstreit

Knapp drei Monate mussten die Fans auf frisches Kartenmaterial in Blizzards Online-Kartenspiel warten, jetzt hat diese Zeit endlich ein Ende. Wie heute angekündigt erscheint die Erweiterung Das Große Turnier am 24. August in Europa und Amerika und einen Tag darauf in Asien. Neben 132 brandneuen Karten bietet das Addon auch neue Mechaniken, wie das Tjosten und Inspiration und liefert darüber hinaus noch ein frisches Spielbrett, welches wieder mit zahlreichen Geheimnissen gespickt ist.

Spieler, die sich noch den exklusiven Kartenrücken der Erweiterung sichern wollen, haben noch bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die Gelegenheit, sich 50 Kartenpacks im Shop vergünstigt vorzubestellen (nur mit Realgeld) – dieses Angebot erlischt mit dem Release des Addons.

Kartenchaos liefert erste Kostprobe

Im aktuellen Kartenchaos könnt ihr erste Karten der Erweiterung ausprobieren.
Im aktuellen Kartenchaos könnt ihr erste Karten der Erweiterung ausprobieren.

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, sollte sich in das aktuelle Kartenchaos stürzen, denn dort tritt Medivh gegen Alleria an und beide haben bereits jede Menge Karten aus der kommenden Erweiterung um Deck. Es lohnt sich auch aus anderer Sicht, denn der erste Sieg im Kartenchaos garantiert ein klassisches Kartenpack, welches im Zweifelsfall zu Arkanstaub umgewandelt werden und dann für Das Große Turnier genutzt werden kann.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Der Termin war ja abzusehen, nach der Ankündigung des dieswöchigen Kartenchaos. Aber ob sie das wohl schon eine Woche eher geplant und dann verschoben haben und deswegen noch die Beschwörer Wiederholung eingeschoben wurde? 😉

Karlchen

Ich Spiele HS seit Beta und war auch immer zufrieden mit dem Spiel aber mit der Erweiterung -so denke ich- gehen sie einen ganz falschen Weg!
Basiskarten sind teilweise Sinnlos weil es eine Identische für geringere Manakosten oder besseren werten gibt.
Finde das sehr bedauerlich 🙁
Für neue Spieler ist die Frustrationskurve eh schon sehr hoch wenn man bedenkt was sie sich erstmal alles holen müssen um ein halbwegs Taugliches Deck zu erstellen. (Naxx, GVG, Blackrock…..)

Ich gehe stark davon aus das einige Karten nochmals überarbeitet werden. (Bzw. Hoffe es)

Koronus

Mittlerweile ist es so, dass man sich als neuer Spieler zuerst Nax dann Basis bzw Turnierpacks holen muss und sobald man erstmal ein ordentliches Deck hat Schwarzfels. Goblins versus Gnome ist eigentlich nur ein Nice to have und kein muss.

Gorden858

Einen ganz falschen Weg? Wegen zwei Karten? Und selbst, wenn die von den Werten nicht so ähnlich zu den alten wären, sondern was neues, wären die alten doch noch genauso schlecht.

Aber ja, langfristig müssen sie sich vielleicht mal was überlegen, wie sie neuen Spielern das aufholen erleichtern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x