Hearthstone – Kartenchaos: Nutzt erste Karten aus Das Große Turnier!

Hearthstone – Kartenchaos: Nutzt erste Karten aus Das Große Turnier!

Am Mittwoch findet erneut ein Kartenchaos in Hearthstone statt – und das präsentiert bereits erste Karten aus der neuen Erweiterung Das Große Turnier!

Medivh gegen Alleria – Inspiration gegen Tjost

Hearthstone Turnierrivalen

Auch diese Woche wird es bei Hearthstone wieder ein neues Kartenchaos geben und diesmal erwartet uns keine Wiederholung! Wie bereits jetzt auf der offiziellen Hearthstone-Battle.net-Seite angekündigt wurde, dreht sich diese Woche alles um den Kampf zwischen Alleria und Medivh. Das Besondere an Turnierrivalen und den beiden Kontrahenten: Sie bringen bereits erste Karten aus der kommenden Erweiterung Das Große Turnier mit!

Der Nexus-Champion würde sich für Medivs Deck anbieten.
Der Nexus-Champion würde sich für Medivs Deck anbieten.

Medivh wird vornehmlich Karten im Deck haben, die von der neuen Inspirations-Mechanik Gebrauch machen, wohingegen Valeera eher auf Karten spezialisiert ist, die vom Tjostieren profitieren.

Das neue Kartenchaos ist ab Mittwoch um 17 Uhr verfügbar, ob es auch diesmal wieder eine klassische Kartenpackung als Belohnung für den ersten Sieg gibt, ist noch nicht gewiss, scheint aber sehr wahrscheinlich.


Wer sich bereits auf das neue Addon vorbereiten will, sollte auch einen Blick auf unseren Beitrag mit allen 132 neuen Karten werfen.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Raynor

Ich Glaub ja des soll eigendlich Medivh gegen Alleria sein und nicht gegen Valeera oder hab ich da was falsch gelesen?

Cortyn

Hai, du hast vollkommen recht, wird korrigiert.

Gorden858

Wir sind so gut, Gerd. 😉

http://mein-mmo.de/hearthst

Gerd Schuhmann

Tja, wie richtige Experten. 10 wüste Behauptungen aufstellen und sich auf die Schulter klopfen, wenn eine eintritt. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx