Hearthstone: Das Frostfest – Verdient Euch Karten für „Ritter des Frostthrons“!

Das Frostfestival in Hearthstone hat begonnen – es gibt kostenlose Kartenpackungen von „Ritter des Frostthrons“. Wir verraten, wie ihr da rankommt.

Gestern Abend, am 19.07.2017, endete das Sonnenwendfest in Hearthstone. Vorbei sind die Zeiten, in denen es doppelte Goldbelohnungen gab und Ragnaros die Spieler beim Einloggen immer in bester Capslock-Manier angebrüllt hat.

Aber in Blizzards Sammelkartenspiel gibt es keine Pause! Denn sofort im Anschluss hat der Frostlord Ahune das Ruder übernommen und das Frostfestival ausgerufen. Das ist natürlich „viel cooler“ als das Fest von Ragnaros.Hearthstone Frostmourne Card Back

Hauptbestandteil des Fests ist die Arena. Jede Woche (für insgesamt 3 Wochen) erhalten alle Spieler einen kostenlosen Eintritt in die Arena. Das ist auch notwendig, denn damit lässt sich die Eventquest abschließen: Spiele 3 Matches in der Arena. Ob dabei gewonnen oder verloren wird, ist irrelevant. Als Belohnung winkt eine Kartenpackung der kommenden Erweiterung „Ritter des Frostthrons“!

Kostenlose Siege und kostenlose Arenarunden

Aber es gibt noch einen zusätzlichen Bonus. Jede angefangene Arenarunde wird mit bereits einem Sieg auf dem Konto begonnen. Folglich müssen die Spieler weniger Partien gewinnen, um bereits die richtig guten Belohnungen zu ergattern. So reichen nun schon 6 Siege aus, um die gewöhnlichen Eintrittskosten von 150 Gold wieder einzustreichen anstatt der ursprünglichen 7 Siege.Hearthstone Frostfestival Quest

Darüber hinaus gibt es ein Kartenchaos, in dem ihr kleine Attrappen von Ragnaros vernichten müsst, um die Lebenspunkte des Gegners zu reduzieren. Dafür gibt es jedoch leider nur eine klassische Kartenpackung.

Wer sich auf „Ritter des Frostthrons“ optimal vorbereiten will, sollte also die Möglichkeit nutzen, schon jetzt ein paar Packungen und Goldmünzen in der Arena zu sammeln.

Wie üblich können die Packungen der nächsten Erweiterung aber erst mit der Veröffentlichung geöffnet werden. Solange verweilen sie im Inventar.


Wart ihr schon bei Arthas in der leckeren Eiscremezitadelle?

Autor(in)
Quelle(n): pvplive.neteu.battle.net/hearthstone/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.