Hearthstone: Neues Frost-Event, kostenlose Arena-Runden und Kartenpackungen!

Erst Feuer, dann Frost! In Hearthstone gibt es keine Pause – dafür kostenlose Karten der nächsten Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“.

Aktuell veranstaltet der Feuerfürst Ragnaros das Sonnenwendfest in Hearthstone. Dort gibt es die doppelte Menge an Gold für absolvierte Quests, weshalb alle Spieler dieses Event nutzen sollten, um ordentlich Ingame-Währung für den Release der nächsten Erweiterung einzuheimsen.

Hearthstone Ahune Brawl

Aber offensichtlich wartet bis zur Veröffentlichung von „Knights of the Frozen Throne“ zu Beginn des Augusts noch ein Event auf uns! Die Dataminer waren fleißig und haben in den Spieldaten von Patch 8.4 ein weiteres Event ausgelesen. Das „Frost Festival“ soll 3 Wochen dauern und wird vom kleinen „Gegenspieler“ von Ragnaros ausgetragen – dem Frostfürsten Ahune!

Obwohl die exakten Daten des Events noch im Ungewissen liegen, wurden einige Eckdaten bereits ausgelesen.

  • Jede Woche wird es einen kostenlosen Arena-Run geben. Bei diesen Arena-Runs startet man bereits mit einem Sieg – es gibt also größere Belohnungen am Ende!
  • Eine Quest verlangt von den Spielern, 3 Spiele in der Arena zu absolvieren. Als Belohnung winken Kartenpackungen für „Knights of the Frozen Throne“.
  • Ein neues Kartenchaos, das natürlich „viel cooler“ als das von Ragnaros ist, wird es ebenfalls geben.

Da das Event drei Wochen lang laufen soll, wäre es möglich, dass es direkt im Anschluss an das Sonnenwendfest stattfindet und bis zum Release von „Knights of the Frozen Throne“ andauert. Aber das ist bisher nur Spekulation.

Bedenkt bitte, dass es sich dabei um noch unbestätigte Inhalte handelt. Es wäre möglich, dass sich das Frost-Festival bis zum Release noch wandelt oder gar nicht stattfindet.


Eventuell könnt ihr auch bald heimlich Hearthstone spielen – denn in den Daten wurden Hinweise auf einen Unsichtbar-Modus gefunden!

Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Ich freue mich schon riesig auf die frostige Erweiterung! Bin mal gespannt, ob der Magier wieder spielbarer wird – Frostqueen Jaina ftw!

By the way: Stukov ist live. Und mit ihm zusammen gingen auch einige neue Sprays online, die neue Piratenskins anteasern. Z.B. ein Werhai Skin für Graumähne, ein Piratenkanonier für Hammer, etc.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x