Die exklusive Arena-Karten von Hearthstone sind irre!

Bei Hearthstone gibt es bald spezielle Karten nur in der Arena. Wir zeigen euch, was es schon bald für verrückte Karten gibt!

Auf der BlizzCon 2017 wurden viele neue Dinge für Hearthstone angekündigt. Im Fokus stand dabei die Enthüllung der neuen Erweiterung „Kobolds and Catacombs“. Doch auch abseits des neuen Addons gibt es Änderungen, die schon bald in der Arena auftreffen werden: exklusive Arenakarten!

Die Arena stellt die Entwickler von Hearthstone seit jeher vor einige Balanceprobleme. In der Vergangenheit musste Blizzard immer wieder nachjustieren und bestimmte Karten aus der Arena verbannen, da sie sonst zu mächtig sind.

Exklusive Karten nur für die Arena

Jetzt wollen die Entwickler den umgekehrten Schritt wagen und implementieren Karten, die lediglich in der Arena erhältlich sein werden. Während der BlizzCon konnten die anwesenden Zuschauer abstimmen, welche Karten in die Arena implementiert werden – eine Karte pro Klasse.

Hexenmeister haben oft das Problem, dass sie in der Arena selten Dämonen ziehen, was viele Synergien vernichtet. Mit Bottled Madness werden alle Karten auf der Hand in zufällige Dämonen verwandelt!

Schamanen waren noch nicht gut genug im Vernichten des Spielbretts? Das wird sich ändern. Für 0 Mana kommt Crackling Doom, das 12 Schaden an allen Dienern auf dem Schlachtfeld verursacht. Das hat jedoch den grausamen Preis von Überladung: 10. Die nächste Runde fällt damit also aus.

Auf Paladine wartet das Geheimnis Hand of Salvation. Dieses belebt den zweiten Diener des Paladins wieder, der innerhalb eines Zuges gestorben ist.

Bedenkt bitte, dass die Balance der Karten noch nicht final ist. Die Entwickler wollen sie noch auf ihr Balancing hin überprüfen, das grundsätzliche Design der Mechaniken soll sich aber nicht mehr ändern.

Einen konkreten Termin für den Release der Arena-Karten gibt es noch nicht. Wenn es soweit ist, dann werden wir darüber berichten.


Habt ihr schon von Kobolds and Catacombs gelesen? Die Erweiterung hat 48 verschiedene Bosse!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Deadeye ist eine ziemlich interessante Karte…wie die Mage-Power nach der Justikarin…nur wesentlich früher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x