HearthStone: Große Enthüllung am 22. Juli im Live-Stream

Blizzard spricht von einigen großen Ankündigungen, die in knapp einer Woche in HearthStone auf uns zukommen. Zu diesem Zwecke wird es auch einen Livestream mit bekannten Gästen geben.

Kein großes Rätsel mehr

Inzwischen ist es kein großes Rätsel mehr, was uns thematisch mit der nächsten HearthStone-Erweiterung erwartet: Das Argentumturnier wird immer wahrscheinlicher, alle bisherigen Grafiken deuten darauf hin.

Einige Bilder spoilern das Addon - diese Blutelfe mit einer Fanfare etwa.

Einige Bilder spoilern das Addon – diese Blutelfe mit einer Fanfare etwa.

Dennoch will man die Ankündigung im großen Rahmen feiern, weshalb Blizzard extra nach San Francisco einlädt. Wer nicht gerade einen kleinen Mittwochstrip unternehmen will, der wird sich mit dem Stream begnügen müssen, der dank dem Neuland des Internets weltweit zur Verfügung steht. Geleitet wird das Event von allerlei Herathstone-Prominenz, so wird der Game Director Eric Dodds vor Ort sein, aber auch bekannte Spieler wie Kripparian und Frodan werden sich die Ehre geben.

Kommt der Turniermodus doch noch?

Anders als die Thematik ist der Inhalt der Erweiterung noch unbekannt. Zwar geht man bisher von einer Erweiterung im Rahmen von ca. 100 Karten aus, denn das würde zur Rotation passen, die man bisher anstrebte: Abenteuer und Kartenerweiterungen sollten sich stets abwechseln. Gleichzeitig könnte die Thematik des Argentumturniers aber noch etwas anderes beinhalten: den Turniermodus. Denn welch ein Zeitpunkt könnte günstiger sein, um den Turniermodus einzuführen, wenn man schon eine Erweiterung erschafft, die genau das impliziert?

Gewissheit werden wir erst in der Nacht des 22. Juli haben, denn dort beginnt um 23:30 der Livestream auf der offiziellen HearthStone-Twitch-Seite.

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.