Hearthstone: Dieser Zug dauert 43 Stunden

Bei Hearthstone hat ein Spieler nun eine Kombination aufs Board gezaubert, die einen Zug in Gang setzt, der 43 Stunden lang halten soll.

Hearthstone-Velens-Buff

Es ist natürlich ein Set-Up: Ein Spieler hat gegen sich selbst Priester gegen Mage gespielt und dafür gesorgt, dass das Board am Ende so aussah, dass ein Zug dabei herauskommen wird, der 43 Stunden dauern soll.

Hearthstone

Das geht über 9 Zauber arkane Geschosse, die soweit aufgedonnert werden, dass da nicht nur jeweils 3 Geschosse rauskommen, sondern 26,752. Denn pro Punkt erhöhtem Zauberschaden kommt ein weiteres Geschoss aus dem Zauberspruch (und das mit einer eigenen Animation, jeweils eines nach dem anderen).

Zauberschaden lässt sich mit bestimmten Buff-Karten (Velens Auserwählter) beliebig steigern. Und wenn dazu noch Prophet Velen liegt, der den Zauberschaden verdoppelt, kommt dabei eben so ein irrwitziger Zug raus wie der hier. Dass man eine Spielsituation so konstruiert wie hier, ist durch bestimmte Hilfskarten möglich und führte schon öfter zu solchen extremen Beispielen. Mit der Nummer hier dürfte aber der Vogel für eine Weile abgeschossen sein:

Ja, irgendwie … auch eine Leistung. Wie sagt man: Für den einen ist es der längste Zug der Welt, für den anderen einfach nur ein Arcane-Missile-Spam.

Autor(in)
Quelle(n): PC Gamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.