Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus „Ruinen der Scherbenwelt“

Wir zeigen euch, welche coolen Karten in der neuen Erweiterung von Hearthstone stecken, die jetzt neu erschienen ist. Denn 135 neue Karten kommen mit dem „Ruinen der Scherbenwelt“.

BEi Hearthstone ist neuste Erweiterung „Ruinen der Scherbenwelt“ erschienen. Die Erweiterung bringt satte 135 neue Karten mit sich, doch hat auch noch ein anderes Highlight parat. Denn zum ersten Mal in der Geschichte von Blizzards Kartenspiel, gibt es eine neue Grundklasse – den Dämonenjäger.

Damit ihr perfekt für den Start vorbereitet seid und genau wisst, was Euch seit 7. April in Hearthstone an neuen, fiesen Karten erwartet, haben wir hier sämtliche Karten für Euch aufgelistet.

Wie gewohnt sind die Karten dabei nach Klasse, Typ und Manakosten geordnet, sodass ihr das wichtigste auf einem Blick habt.

Alle neuen Karten des Druiden aus „Ruinen der Scherbenwelt“

Auf der nächsten Seite findet ihr die Karten des Jägers.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Phoesias
3 Monate zuvor

Vielleicht noch ein Artikel zum Demon Hunter. Es ist genau das eingetreten was vorher bereits alle wussten, DH ist komplett broken as f*uck und zerstört gerade jede Klasse im Game. Aktuell die einzige Klasse mit einer positiven Winrate, jenseits von 70%.

Skandalös und Lachhaft, dass kann man bereits keine 24 Std. nach dem Release sagen. Es gibt keinen Counter, es gibt nix was mit dem powerlevel der Karten, die allesam völlig overtuned sind, mithalten kann.

Reddit & Heartpwn platzen aus allen Nähten zu dem Thema. Es ist ausgeschlossen das die Entwickler sich dieser Tatsache nicht bewusst waren, es ist zu offensichtlich. Ich schätze es war kalkül wegen der Verkäufe.

N0ma
3 Monate zuvor

Das ist beim ausgiebigen Testen nicht aufgefallen wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.